RTW Preise für C Class

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Markus1301, 6. Dezember 2007.

  1. travelben

    travelben Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Jaja, die alte Diskussion über die ach so schlimmen US Sicherheitskontrollen. Einfach abschalten und über sich ergehen lassen. Als es den Ostblock noch gab, ging es einem in der USSR nicht anders. Und bei der Einreise nach Saudi gibt es auch oft lange Wartezeiten. Also alles halb so schlimm.
    Der geneigte Reisende sollte mind. 2 Reisepässe haben. Dies ist relativ einfach zu bewerkstelligen und erspart einiges an Fragen. Es gibt sogar die Möglichkeit drei Reisepässe zu bekommen. Ist aber in meinen Augen nicht notwendig, wenn man die Stempel gut verteilt. Mein 1. Pass hat einen roten Aufkleber drauf und mein 2. einen grünen. Je nach Land verteile ich nun die Stempel. Im roten sind ca. 25 arabische Stempel. Im grünen nur so schöne Länder wie die Seychellen ... Damit habe ich keine Probleme nirgendwo...

    Zurück aber nun zum eigentlichen Thema:

    Was bedeutet die Meilenzahl vor dem Preis des Tickets? Werde ich nicht schlau draus...

    Ben
     
  2. Guest

    Guest Guest

    die max. Flugmeilen die dein RTW haben darf. Du kaufst im Prinzip ein Meilenpaket, das du (nahezu) beliebig verplanen kannst.
    sprich alles zw. 33k und 39k Meilen ist gleich, zzgl. Steuern und Gebuehren natuerlich 8)
    Ueber 39k scheint nicht zu gehen.
     
  3. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Doch, mit Award. Da ist nur die Zahl der Stops und der Segmente begrenzt (7 bzw. 10), nicht jedoch die Meilenzahl.
     

Diese Seite empfehlen