RTW-Tickets "Best value for money"

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Leonidas, 6. November 2010.

  1. Leonidas

    Leonidas Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Hi, liebe Forumsmitglieder, ähnliche Fragen gab es schon einmal im Forum, aber die sind etwas "abgestanden", soweit mich die sog. "Suchmaschine" hier auf Vff blicken läßt - deshalb noch einmal:

    Ich bin interessiert an einem RTW-Ticket F für einen Reisezeitraum von zwei bis drei Monaten, vielleicht auch etwas länger. Gerne mit den "besten" Fluggesellschaften, die ihr empfehlen könnt - auch für Teilstrecken. Ein paar Meilen habe ich bisher nur mit EK gesammelt, aber nicht der Rede wert!
    Wenn für einen späteren Zeitpunkt als "Abfallprodukt" ein Upgrade herrausspringen sollte, wäre es mir recht.

    Ziel ist es nicht, möglichst viele Stops zu absolvieren, sondern an den Stopover möglichst lange (zu angemessenem Preis) in erstklassigen Hotels unterzukommen - oder dort eine längere Unterbrechung außerhalb des Stopover-Programms oder im Anschluss daran zu machen. Ziele wären u. a. Süd-Afrika (vielleicht mit Namibia), Rio, Buenos Aires, Galapagos (wenn das geht?), Auckland, Süd-See (Cook-Islands, Fiji, oder bessere Inseln, egal), AUS (Great-Barrier-Reef), dann vielleicht noch Hawaii. Singapore wäre auch okay, da war ich das letzte Mal vor 20 Jahren, Thailand kenne ich noch nicht, Fiji war schon vor 20 Jahren überteuert.

    Teilweise war ich in meinem früheren Leben schon an einigen der Plätze (z. B. Fiji, NZ, Rio, AUK) aber bevor ich "den Löffel abgebe", würde ich mir gerne noch einmal etwas Nettes gönnen!

    Richtung ist egal, aber: "Best value for money", also möglichst preiswert, d. h. nicht unbedingt "billig".
    Alle Tips - egal welcher Art - sind willkommen (es sei denn, jemand sagt, ich solle endlich in die Kiste gehen und das Forum "in Ruhe lassen". :mrgreen:

    Ich bin für alle Anregungen offen!
    Freundlichst Leonidas
     
  2. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Thema passt wie so oft super in "Top deals"......... :roll:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist schön. Hier die wichtigste: Forenregeln lesen und beachten.
    Das hilft (zum Beispiel) sehr, im richtigen Bereich zu posten.
    Und falls ein solches Thema vorhanden ist, könnte doch auch
    einfach dort gefragt werden. Jedenfalls,wenn man/frau nicht
    nur Reaktionen provozieren möchte, die hier "vorausgesehen"
    (oder gar erhofft?) wurden. Eigentlich gar nicht soooo schwer. 8)
     
  4. Leonidas

    Leonidas Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    @ Mumps

    Warum sind Sie so frustriert, daß Sie jeden möglichen Forenbeitrag sprengen wollen? War Ihre Mama nicht lieb zu Ihnen - oder zu lieb? Oder war´s der Papa?
    Wenn Sie etwas konstruktives (was mag das wohl sein, fragen Sie sich?) beitragen können, herzlich gerne. Ansonsten: shut up! - oder freundlicher formuliert: you are a pain in the a..!

    Freundlichst, Leonidas
     
  5. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    und wo ist jetzt Dein Top Deal --- dürfen wir alle auf Deine Meilen Mitfliegen???
     
  6. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Hallo,

    schau´ Dir mal die RTWs von BA/QF/CX an - da findet sich sicher was im Netz - vllt auch direkt auf deren HPs...
    Rouitng zB: FRA - LHR - JNB - SYD - SIN - HKG - LHR - FRA
    oder: FRA - LHR - BKK - SIN - SYD - HNL - SFO - LHR - FRA u.v.a.m.

    Gruß Micha
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    ... selbst Figuren wie Dir noch gute Ratschläge gebe? :lol:
     
  8. Leonidas

    Leonidas Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    @OHV_44
    Vielen Dank!
    Freundlichst, Leonidas
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Traurig, aber wohl tatsächlich wahr: Leo lernt nie das richtige Posten.
     
  10. alex2009

    alex2009 Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Schau dir mal The Great Escapade(.com) an.
     

Diese Seite empfehlen