RTW

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von gougoul, 4. Februar 2007.

  1. gougoul

    gougoul Bronze Member

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Ex GVA oder in der gegend (ATH, Milano usw. je nachdem was am guenstigsten waere).
    BKK
    BKK-HKT
    HKT-BKK
    (oder SIN
    SIN-HKT
    HKT-SIN)
    BKK (oder SIN) LAX
    LAX-NYC
    NYC-GVA
    evtl GVA-ende (offen).

    In C oder F 2 pax

    Falls datum benoetigt :
    ex GVA (oder anders) am 26-27 April
    3 naechte in SIN oder BKK (also Ankunft 27-28 April)
    3 Naechte in HKT (also Ankunft ~30 April/1 Mai)
    Ankunft in LAX am 4 Mai, LAX-NYC 10 Mai
    NYC-GVA 13 Mai
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  3. gougoul

    gougoul Bronze Member

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Eh ?

    Was fehlt den ? Bis jetzt hab ich keinen Preis gefunden.

    Falls es zu kompliziert ist, soll man es vergessen, dann werde ich meinen ueblichen Agent in Kanada fragen....
     
  4. gougoul

    gougoul Bronze Member

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Datum braucht man bekannterweise nicht um RTW zu buchen...oder doch ?
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Der Sinn dieses "Best Price"-Bereichs liegt doch vor allem darin, den anderen Teilnehmern mit einem "besseren" Preis (als dem, den sie bisher haben) zu helfen.

    Wenn Dir Dein "üblicher Agent in Kanada" einen (sicher sensationellen :D ) Preis gemacht hat und Du ihn hier einstellst, könnten wir ja versuchen, den noch zu unterbieten. :D
     
  6. gougoul

    gougoul Bronze Member

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Ich hab' ihn bis jetzt nicht gefragt.
    Ueblicherweise mag' ich nicht Leute ausspielen....Es kostet ja auch Zeit sowas herauszufinden

    Daher, wie gesagt, man kann diesen Topic schliessen, dann wenden ich mich direkt am Kanadier...
    Ich weiss nicht ob seine Preise so sensationell sind oder nicht, aber er gibt sich ueblicherweise die Muehe die besten Preise herauszufinden...
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Bei einer Preisvorgabe kann man falls unser Tarif teuerer ist die Zeit zu schreiben sparen.
    So ist ein helfen effektiver.
    gruss :idea:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wir hier doch auch, wenn jedenfalls einigermaßen die Regeln eingehalten werden.

    Und natürlich hast Du Recht:
    es macht Mühe und braucht Zeit, solche Sachen herauszusuchen.
    Warum sollte das hier jemand für Dich tun, wenn Du es nicht einmal probiert hast?
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Der Vorteil ist natürlich wenn du einen Preis einstellst der buchbar ist, das andere daran e.v. ebenfalls Geschmack finden.
    Sich aber zumindestens über den Preis einen Überblick verschaffen können.
    Auch wenn nimand Antwortet da es schon der beste Preis ist.

    Wenn dein Agend letztendlich der günstigste ist hat er seine Arbeit ja auch nicht umsonst gemacht.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Und wenn es denn so sein sollte, daß hier niemand einen besseren Preis findet, hättest Du ihm sicher auch noch den einen oder anderen neuen Kunden beschert. 8)
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    so ist es.
    Gut für alle :roll:
     

Diese Seite empfehlen