Ruheraum Senator Lounge FRA B43

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von blattms, 3. August 2015.

  1. blattms

    blattms Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Hi,

    kann mir jemand erklären, was sich hinter der Bezeichnung Ruheraum bei den Lufthansa Lounges verbirgt? Kann man sich da auf jeden Fall hinlegen? Ist es nachmittags sehr voll? Speziell haben wir die SEN Lounge bei B43 ins Auge gefasst,

    Auf meine Frage, ob man sich in obiger Lounge hinlegen kann, sagte der nette Herr vom Lufthansa Service, dass es da Ruheräume gibt. Er konnte mir allerdings nicht sagen, was das bedeutet.

    Gruß,

    blattms
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Ich kann nur bezüglich der Ruheräume im FCT/FCL Aussagen trefffen. Dort sind mit Bettwäsche bezogene Liegen vorhanden.
    Keine Ahnung, wie es in der SEN Lounge bei B43 aussieht.
    Nachmittags ist diese Lounge allerdings nicht übermäßig voll. Gegen mittag/am frühen Nachmittag sind mehrere Abflüge von umliegenden Gates, wenn TG mit A380 dort andockt, ist es dann voll (derzeit fliegt TG allerdings wieder öfter von C).
    In den letzten Tagen war es bei warmem Wetter an den Fensterplätzen dort fies heiß. Die Aircondition scheint gegen Sonne auf die vielen Fensterflächen (die dafür natürlich einen netten Blick aufs Vorfeld bieten) nicht recht anzukommen.
     
  3. blattms

    blattms Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    So, wir waren da. Es gibt einen Raum mit Liegen (unbezogen) rechts hinter der Bar. Laut Aussage der Damen am Empfang soll man sich in all SEN Lounges in FRA hinlegen können.
     

Diese Seite empfehlen