Rundreise California + Arizona

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Taenzer, 2. Dezember 2008.

  1. Taenzer

    Taenzer Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Flyer05 und die anderen Reiseprofis.

    Wir machen Ende Mai bis Mitte Juni eine Autorundreise mit folgenden Zielen:

    L.A - S.Diego - P.Springs - Phönix - Grand Canyon - Kayenta - Bryce Canyon - Las Vergas - L.A.

    Ist es besser die Hotels vor Ort zu buchen, oder lieber unter http://www.betterbidding.com; http://www.Hotelclub;?
    Wir buchen in der Regel bezahlbare 4 Sterne Hotels. Für Eure Empfehlungen bedanken wir uns schon
    einmal im Voraus.

    Grüße
    Taenzer aus der verschneiten Fränkischen Schweiz :?: :p
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wenn du genug E-mailadressen hast würde ich über Hotelclub im vorraus buchen.
     
  3. Taenzer

    Taenzer Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Danke Kalttaucher :D
     
  4. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Ich denke auch, dass ihr via Internet zum Teil bessere Raten bekommt als vor Ort.

    Klingt nach einer spannenden Reise, viel Spaß!
     
  5. Taenzer

    Taenzer Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Danke , bis zum Abflugtag muss noch fleissig gearbeitet werden :eek:
     
  6. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Also ich würde auf jedenfall Grand Canyon und Kayenta so früh wie möglich buchen.
    G.C. ist sowieso sehr gefragt(und oft nahezu ausgebucht) und du wirst ja wohl schon in der Nähe übernachten wollen....
    Kayenta, ich denke du willst zum Monument Valley, haben die Indianer direkt dort mit Blick auf MV ein Hotel errichtet. Müßte eigentlich schon buchbar sein...
     
  7. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Bryce Canyon und Umgebung (=Panguitch) ist auch immer gut gebucht...
     
  8. Taenzer

    Taenzer Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Danke für die Antworten ... :)
     
  9. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen