Ryanair: Flüge von Köln/Bonn nach London-Stansted und zurück ab 19,98 Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Jet1, 26. August 2015.

  1. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Ryanair legt sich mit Germanwings durch Discountpreise ab 19,96 Euro für einen Hin- und Rückflug nicht nur auf der Strecke zwischen Köln/Bonn und Berlin-Schönefeld an, sondern auch mal wieder auf der Strecke zwischen Köln/Bonn und London-Stansted.
    An etlichen Tagen bis Anfang Dezember dieses Jahres sind Flüge mit Ryanair von Köln/Bonn nach London-Stansted und zurück zu Preisen ab 9,99 Euro pro Strecke (hin und zurück somit ab 19,98 Euro) möglich. Damit kann man sogar Tagesausflüge nach London unternehmen (morgens hin und abends zurück), beispielsweise am 23. September.

    https://www.bookryanair.com/SkySale...amp;lc=de-DE&ist=Histogram&price=23.63#Select

    Zu diesen Preisen sind nur wenige Plätze verfügbar. Deshalb kann es gut sein, dass die schon in Kürze ausgebucht sind.
     

Diese Seite empfehlen