Ryanair Gratis-Flüge / buchbar bis 25.09.2008

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von roca, 23. September 2008.

  1. roca

    roca Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    bin neu hier im Forum und mir daher nicht sicher wie gerne sowas gesehen wird.
    Habe folgendes Angebot gerade auf Ryanair gefunden:
    vom 23. - 25. September (Buchungszeitraum) werden Flüge in viele europäische Städte "Gratis" angeboten (ohne bzw. inkl. Steuern und Gebühren). Das Mitführen von Gepäck bleibt natürlich weiterhin kostenpflichtig. Der Reisezeitraum ist flexibel begrenzt.

    relativ enger Zeitraum, aber durchaus mal nen Blick wert.

    Link: http://www.ryanair.com/site/DE/
     
  2. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    23.09-25.09 ist ja nur der Buchungszeitraum.


    hier die kompletten Bedingungen:

    Buchungszeitraum: 23.09.08 - 25.09.08
    Reisezeitraum: 07.10.08 - 15.11.08
    Gültige Reisezeiten: Mon - Thurs & Sat (subject to availability)
    selected routes for travel Tues/weds Nov only
    Vorausbuchungsfrist: 14
    Nicht gültig für den Zeitraum: 17.10.08 - 03.11.08 to/from Edinburgh / Glasgow
    24.10.08 - 03.11.08 to/from UK/Ireland
    Subject to Availability
     
  3. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Hihi, mit Ryanair flieg ich nicht mal gratis mit. Habe letzthin einen Artikel gelesen, dass die nicht einmal genügend Reservebenzin mitführen. Auf sowas verzicht ich dann lieber. :idea:
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Für was brauchen die Reservebenzin :?:

    Die landen doch eh überall wo man landen kann (Auch wenn es keine Landebahn ist)
     
  5. roca

    roca Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Stimmt so auch nicht ganz. Bei anderen Zielen (z.B. Berlin) gilt ein anderer Reisezeitraum / andere Reisezeiten. Nur der Buchungszeitraum ist wirklich fix.

    Gruß
    roca
     
  6. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Problem ist vor allem, dass Freitag und Sonntag augenommen sind...
     
  7. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    ja klar sonst wäre es ja ein fast super ANgebot für paar Wochenend Trips. Naja bin auch mal am schauen aber generell stören mich weiterhin die Flughäfen ausserhalb.
     
  8. rofra

    rofra Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Eben. Wenn ich nach Hahn fahren muss und dort dann noch das Auto parken, kann ich für das Geld auch gleich mit der LH fliegen.
     
  9. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    ja kommt eben aufs Angebot an. Bei manchen mag es sich lohnen aber überwiegend wohl auch nur für nen Mini Trip ohne Gepäck etc sonst wird es ja gleich teuer. Für mich wäre wenn dann der Baden Airport die Wahl wäre zwar von Fahrzeit etwa wie STR aber nicht mit Zug möglich etc.. Aber hast schon recht die Kostenvorteile werden durch sämtliche extras schnell aufgefressen.
     
  10. Typologe

    Typologe Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Gibt wieder 1 Euro Flüge. Reisezeitraum bis 16.12.
     
  11. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Mit Ryanair nicht mal kostenlose. Danke bestens :!:
     
  12. Boris

    Boris Bronze Member

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    Mhm, gelegentlich wird auch auf Flügel und/oder Fahrwerk verzichtet. Besonders ungut auch die Flüge, wo man das Dach weglässt, aber manche mögen das Cabrio-Feeling.
    Aber ich muss gestehen, ein Flugzeug mit Benzin irgendwo an Bord würde mich auch nicht von innen sehen...
     
  13. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Genau. Ein Grund mehr für mich, dieses Angebot nicht zu nutzen
     
  14. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Oha! Da haben wir ja mal wieder einen ganz besonder lustigen Neuling :x :roll:
     
  15. Boris

    Boris Bronze Member

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    Tschuldigung
     
  16. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Du bist "neuer"... :wink:

    Gruß,

    MunichMuppet
     

Diese Seite empfehlen