Ryanair greift nach mehr Marktanteilen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von gospodar, 7. Januar 2015.

  1. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Ryanair will die Lufthansa auf deren Heimatmarkt angreifen und Air Berlin vom zweiten Platz verdrängen. "Derzeit haben wir einen Marktanteil von rund vier Prozent in Deutschland, in den nächsten drei bis vier Jahren streben wir eine Steigerung auf 15 bis 20 Prozent an", sagte Ryanair-Chef Michael O'Leary dem "Handelsblatt".

    Damit lägen die Iren bei der Zahl der Starts zwar noch weit hinter Marktführer Lufthansa und dessen Billigtochter Germanwings, rückten aber Air Berlin auf den Deutschland- und Europastrecken auf die Pelle.

    Mehr:
    http://www.aero.de/news-20965/Ryanair-greift-nach-mehr-Marktanteilen-in-Deutschland.html

    Quelle: aero.de
     
  2. Landsmann

    Landsmann Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    4
    Na wenn se denn mal ein gescheites Vielfliegerprogramm und Lounges anbieten, könnte das tatsächlich was werden.
     
  3. Knallkopf

    Knallkopf Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    212
    Likes:
    103
    Ich denke nicht, dass das entsprechende Publikum FR Zielgruppe ist.
     
    TanteJu gefällt das.
  4. A340

    A340 Guest

    Bevor ich FR fliege fahre ich lieber.
     
  5. Landsmann

    Landsmann Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    4
    Was nicht heißt, dass sie es doch noch werden könnte. Bitte mal weiter als nur im Präsenz denken.
     
  6. Knallkopf

    Knallkopf Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    212
    Likes:
    103
    FR ist und bleibt eine Billigairline. Zu dem Produktportfolio gehören weder Lounges noch irgendwelche Statusvergaben. Ggf. wird irgendwann mal ein Vielfliegerprogramm angeboten. Aber dann wird es als "Belohnung" wohl eher ein freies Gepäckstück geben. ....und um diese These aufzustellen bedarf es keiner hellseherischen Fähigkeiten.

    Aber wir können gerne in ein paar Jahren auf diesen Thread referenzieren.
     
    TanteJu gefällt das.
  7. A340

    A340 Guest

    Schade, Rudi könnte uns genauen Aufschluss geben. :lol:
     

Diese Seite empfehlen