Ryanair kündigt neue Verbindung ab Berlin an

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von gospodar, 22. Januar 2015.

  1. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Ryanair hat für den Winterflugplan 2015/16 eine neue Verbindung von Berlin nach Glasgow angekündigt. Ab Oktober will die Airline fünf Mal wöchentlich die deutsche und die schottische Metropole verbinden.

    Quelle: airliners.de
     
  2. Landsmann

    Landsmann Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    4
    Das ist doch cool :)
     
  3. A340

    A340 Guest

    Ist BER dann schon fertig, oder bekommt FR einzigst Sonderlanderechte für diesen Airport. :lol:
     
  4. Landsmann

    Landsmann Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    4
    Es gibt regelmäßig Fly-Ins für Privatpiloten, die dürfen aber nicht länger als den Nachmittag dort verweilen.
     

Diese Seite empfehlen