Ryanair-Vorzugsboarding

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von mup, 17. September 2007.

  1. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    8
    Ryanair-Vorzugsboarding
    Da ich ohne aufgegebens Gepäck reiste, erhielt ich bei Ryanair auf dem Flug Karlsruhe-Pisa Vorzugsboarding: eine Lachnummer! Wurde in der Wartehalle ausgerufen und durfte vor der ganzen "Meute" direkt an der Türe hinter einer Kordelabtrennung auf den Aufruf zum Boarding warten. Nach dessen Aufruf durfte ich dann als Erster in den Flughafen -Bus einsteigen. Dort allerdings musste ich warten, bis alle anderen Passagiere ebenfalls im Bus waren. Somit bestand natürlich keinerlei Vorzug mehr beim Einsteigen in die Maschine.
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Man kann die Menschen auch anderweilig verhöhnen. :wink:
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    du bist der glückliche :)

    warst als erster im bus :)
     
  4. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Naja, immerhin konntest Du deinen Lieblingsplatz im Bus haben. Das kostet eigentlich 4,50 Euro!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ihr hattet einen Bus?
    Wahnsinn.
    Normalerweise heißt es LAUFEN!
     
  6. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Hast du dich denn nicht beschwert? Was machen die denn mit den Leuten die für das Vorzugsboarding sogar bezahlt haben?

    ob das denen auch so geht? Würde mich ja mal interessieren.
     
  7. waveland

    waveland Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Danke für den Trip Report, selten so gelacht :lol: (@OP Sorry, falls du es gar nicht so lustig findest :mrgreen: )
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    in baden baden fährt auch immer ein bus zum flieger
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    einer für alle :?:
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    weiß ich nicht, ich habe den priority pass noch nie benutzt
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich wusste garnicht, dass du einen hast. Lohnt sich das denn für dich?
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ich sagte doch, dass ich keinen pass habe, denn ich zahle kein geld dafür als erstes im flieger bzw. im bus zusein 8)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Jetzt blick ich nicht mehr durch. :?:
    Erstens hastu doch gesagt, dass du ihn nie benutzt hast, nicht dass du keinen hast.
    Zweitens ist der Priority Pass doch eine Karte für den Lounge-Zugang. Was hat Lounge-Zugang damit zu tun, als erster im Bus zu sein, oder im Flieger?

    http://www.prioritypass.com/
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Der Junge hat wahrscheinlich priority boarding gemeint ..... und ist nun ein bischen durcheinander gekommen.

    Ist ja auch zu verstehen bei sooviel Realsatire


    Grüsse


    Jürgen
     
  15. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    was heisst hier junge? :)

    ne, dann meinte ich das bevorzugte boarden.

    sorry
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Bistu neuerdings ein Mädchen? :shock:

    Ja, dass du mit dem PP das Boarding gemeint hast, ist mir im Kontext des Threads inzwischen auch klar. :)
     
  17. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    nein, bin kein mädel, aber ein mann :)
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Demnach darsftu in Amiland also Bier bestellen (21) und ein Auto ohne abenteuerlichen Zuschlag mieten (25)?
    Cool. Dann wird Vegas nicht nur lustiger, sondern auch deutlich billiger für dich.
     
  19. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    bin 22 !!

    ja, las vegas wird cool, aber erst mal den flug buchen :)
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Jungejunge, dann wird das nix mit dem Mietwagen...
     

Diese Seite empfehlen