Hallo, hat jemand einen Tip, wo ich für die Zeit Mitte bis Ende März noch ein Ferienhaus in Florida finde? 3 Zimmer und gerne mit Bootsanleger/Boot. Bislang habe ich nur ausgebuchte Angebote gefunden. Gruss
Hallo, Wir hatten das gleiche Problem... Haben nach über 100 Anfragen zum Glück noch eine Zusage bekommen... Ich mache ihnen keine großen Hoffnungen. Habe fast jeden auf Fewo-direct und alle Agenturen auf den ersten 5 Google-Ergebnis-Seiten angeschrieben...nur Absagen. Das Haus das wir bekommen haben ist zum Glück kurzfristig frei geworden. Die einzigen freien Häuser die ich gefunden hatte waren alle ganz im Nord-Westen Floridas. Ich Drücke ihnen die Daumen aber habe keine große Hoffnung
Wenn es um Cape Coral und die Gegend geht, so hat man mir einmal gesagt: mindestens 1 Jahr vorher, besser zwei Jahre vorher mieten! Wenn es sich um ein Haus am Wasser mit Anleger handelt, zumindest.
ja dass stimmt besser früher Buchen als zuspäte. Nun hat es sich aber etwas geändert, es gibt reichlich Ferienhäuser in Cape Coral mit guten Preisen.