SAA biete keine Upgrade Prämien an

Dieses Thema im Forum "South African Airways" wurde erstellt von moflorian, 25. April 2008.

  1. moflorian

    moflorian Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    habt ihr das gewußt? Lt. heutiger Auskunft der FT Hotline bietet South African keine Meilen-Upgrades an - obwohl voll integriertes Mitglied bei M&M

    ...irgendwie komisch, oder!

    gruß
    flo
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. moflorian

    moflorian Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
  4. Guest

    Guest Guest

    Nein. SAA ist längst in der *A.
     
  5. moflorian

    moflorian Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    wie auch immer ... wir sind uns einig, dass m&m meilen gesammelt werden können ...sonst aber nix geht mit m&m ...ich finds halt ein stück weit eigenartig!

    schönes WE

    flo
     
  6. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    ... und Partner sein und integriert sein - das ist nicht das Gleiche.

    Das wissen alle (Ehe-)Paare ;-)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Finde das ganz normal. Nur wenige *A-Partner nehmen am *A-Upgrade-Programm teil, die Konditionen sind ohnehin unterirdisch. Mit Voyager kannstu für 25.000 Meilen aus der C (alle Buchungsklassen) in die F upgraden. M&M verlangt mindestens das Doppelte.
     
  8. moflorian

    moflorian Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    damit hast auch recht! ...die konditionen sind ein hammer!
     
  9. capetown

    capetown Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    leider hat die SAA seit der Ausmusterung der B 747 keine F mehr, schade eigentlich. Aber die C ist Spitze (zumindest der Sitz und die Platzverhälnisse)
    Aber ein Upgrade von Y in die C kostet OW auch nur 20.000 Voyager Meilen (19.400 wenn man online bucht), vorausgesetzt man hat Buchungsklasse K, M, B, Y für sein Eco Ticket. Buchungsklassen darunter berechtigen nicht zum Upgrade.

    Im übrigen kann man schon mit M&M Meilen mit der SAA fliegen, man muß die Prämie einfach über M&M buchen. Upgrades mit M&M ist, wie schon erwähnt, nicht möglich.

    Gruß
    Christian
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Oh, wurde die LHR-Route inzwischen auch schon umgestellt?
    Schade.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Was heißt umgestellt?
    SAA hat einfach keine Jumbos mehr für Passagiere...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Von 744 auf 342 und 346.
     
  13. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo zusammen,
    habe nächsten Februar Glück - habe mit einem C-Award den Hinflug mit SAA für FRA - CPT bekommen. Zurück leider nur LH. Aber schaun wir mal, was da so auf einen zukommt.
    Ansonsten Grüsse aus Bielefeld
     
  14. capetown

    capetown Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Moin Krug56,
    nach neuesten Informationen stellt SAA die Direktverbindung FRA-CPT ab Beginn des Winterflugplanes ein! Erhöht dafür die Frequenz FRA-JNB von 7 auf 10 wöchentliche Verbindungen. Denke da mußt Du hin und rück LH fliegen, oder Du buchst mit dem Umweg über JNB um (was ich persönlich wegen des besseren Sitzes machen würde).
    Sorry für diese Nachricht!

    Gruß
    Christian
     
  15. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Umsteigen in JNB ist auch nicht wirklich toll..
     
  16. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    danke für die interessante Nachricht - eigentlich wollte ich ja sowieso nach JNB. Hatte Umsteiger in CPT gebucht. Werde mich mal kümmern.
    Grüsse aus Bielefeld
     
  17. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Nachtrag,
    Flug steht noch im SAA-Timetable und ist auch buchbar - bin am Freitag in FRA und werde mal bei SAA vorsprechen, wie die Lage aussieht. Werde dann berichten.
    Gruss aus Bielefeld
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Cleverer Zeitpunkt!

    Verdienen die nicht im Winter (also SA Sommer) erst die Kohle auf der Strecke?
     
  19. capetown

    capetown Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Das habe ich die Dame bei SAA auch gefragt, als Antwort gab es ein "Tja" das war es!
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Wieso? er hat doch Februar geschrieben...
    danach beginnt doch der Winterfluplan :?:
     

Diese Seite empfehlen