SAA vs LH vs LX

Dieses Thema im Forum "South African Airways" wurde erstellt von Markus1301, 17. Oktober 2007.

  1. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Hallo,

    bin des öfteren SAA C von FRA nach JNB geflogen. Die C von SAA ist ja schon supi, 180° FlatSeat, essen ist toll. Bis jetzt alles bestens damit.

    Muss in ein paar Wochen wieder runter und habe mir überlegt mal mit LX oder LH zu fliegen, wegen dem Exec. Bonus. Mich würde nun brennend interessieren ob jemand mit den beiden besagten Erfahrungen gesammelt hat.
    Wie sieht es mit der aktuellen Bestuhlung aus? Haben die 180° auf dieser Stecke?
    Bei Vornesitzen.de steht das die Sitze bei LH 180° haben aber die Bilder sind doch etwas anders... http://www.vornesitzen.de/Home/Sofliege ... hp?aid=121

    Bei LX sind die Sitze zwischen 150° und 180°!

    Hat jemand eine Idee welche Flugzeuge mit welcher konfig da runterfliegen?

    Vielen Dank im voraus,

    Markus
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Na zumindest auf der Website steht doch:

    Verfügbarkeit der neuen Business Class
    Mittlerweile sind alle Langstreckenmaschinen mit der neuen Business Class ausgerüstet.

    Also von daher...
    Aber die Bildschirme sind ja mikrig
     
  3. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    bedeutet die neue C von LH hat 180° Sitze?!

    wegen LX. Es wäre halt nochmal ein kleiner meilenbonus über ZRH zu fliegen.
    Hat jemand Erfahrung mit LX C nach JNB?

    Markus
     
  4. Guest

    Guest Guest

    LH fliegt die neue C-class, Neigungswinkel 9 Grad, LX fliegt die 340 mit Neigungswinkel 13 Grad. Ist manchmal etwas 'rutschig'. Bei LX wenn meoglich in der kleinen Kabine (Reihe 4 & 5) buchen. Persoenlich finde ich den C Service bei LX beser als bei LH.

    Oder welche anderen Erfahrungen meinst Du?

    JNBHEL

     
  5. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Danke, daran dachte ich als ich Erfahrung geschrieben habe!
    Jetzt muss ich mal nachdenken ob mir die zusätlichen Meilen ein rutschiges Bett wert sind...

    Markus
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Das ist unter SAA in diesem Forum in einem anderen thread doch schon ausführlich behandelt worden:
    klickst Du hier:
    http://www.vielfliegerforum.de/viewtopic.php?f=46&t=860&start=0&st=0&sk=t&sd=a
    SA > LH > LX, keine Frage!

    Die paar Meilen mehr über Zürich sollten bei der Distanz in C auf Langstrecke von untergeordneter Bedeutung sein! Statusmeilen bekommst Du ja auch bei SA. Oder geht es Dir bei "zusätzlichen Meilen" um den HON-Bonus? Den gibt's natürlich nur bei LH und LX!
     

Diese Seite empfehlen