samsung-galaxy-s4-profiteur-korean-air

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Jorge123, 16. März 2013.

  1. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
  2. muc03

    muc03 Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    2
    Denke das ist eine Annahme des Redakteurs. Er kann nicht wissen, mit welchen Airlines Samsung bzw. der Spediteur von Samsung die Dinger abfliegen will. Es wird mit Sicherheit nicht nur auf Korean Air verladen. Asiana wird hier vermutlich auch einen Teil des Kuchens abbekommen.
     
  3. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Korrekt.
    areo.... war noch nie besonders gut informiert, aber fuer unseren MAP-Ersatz Jorge123 mag's ausreichen.
     

Diese Seite empfehlen