Save the date: 9 Pfund Travelodge Sale

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von PatBateman, 16. April 2009.

  1. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
  2. Guest

    Guest Guest

    Danke - ist im Kalender!

    Bei uns ist es dann - erträgliche 7 Uhr morgens...
     
  3. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
    Weiss jemand wie lange der SALE geht? Ist es auf ein Datum beschränkt oder einfach "wenn weg, dann weg"?
    Zweitens, die 9GBP Raten sind ja nicht stornierbar. Man kann aber bei der Buchung für 1GBP Aufpreis
    eine Stornomöglichkeit dazukaufen. Funktioniert dies auch für die Billigraten???

    Danke, Farmer
     
  4. absolutniklas

    absolutniklas Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    bedenkt bei eurer buchung, dass beim check-inn vor 15 Uhr eine 10 Pfund early check-inn fee verlangt wird und man (zumindest bei mir im travelodge t5) kein gepäck aufbewahrt (angeblich aus sicherheitsgründen; in realität wohl eher aus profitgründen)
     

Diese Seite empfehlen