Schöne und frohe Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von birgitundhorst, 18. Dezember 2012.

  1. birgitundhorst

    birgitundhorst Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Hallo nochmal, wir sind neu aber auch nicht neu :D Birgit und Horst wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit. Zum Thema "Neues Jahr" melden wir uns dann wieder. Bis dahin haben wir viele Fragen. kisses B+H

    http://www.youtube.com/watch?v=TKVNG3TKtoI
     
  2. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Wünsche ich Euch auch!
     
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ebenso! Danke.

    ....und auch von mir: Allen Forenteilnehmern (ja, auch MAP), ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. 8)
     
  4. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  5. KaribikKlaus

    KaribikKlaus Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo Birgit, Hallo Horst,
    vielen Dank. Ich wünsche euch auch eine friedliche und vor allem ruhige Weihnachtszeit, einen guten und gesunden Rutsch ins Jahr 2013.
    Ich hoffe doch sehr, man sieht/schreibst sich im neuen Jahr glücklich und munter wieder.
    Viele liebe Grüße euer Klaus
     
  6. birgitundhorst

    birgitundhorst Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Hallo alle, Hallo Karibikklaus, natürlich werden wir auch 2013 schreiben. Danke euch allen. Bis dahin sind ja noch einige Tage. Horst ist manchmal sehr faul. Aber ich mach das schon. B
     
  7. Guest

    Guest Guest



    Bist Du beim Exklusiv-Event im März in SIN dabei?
     
  8. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Da macht sich quasi der Horst zur Birgit! :lol:
     
  9. birgitundhorst

    birgitundhorst Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    1. was ist ein exlusiv event in SIN ?

    2. Horst wird nicht zur Birgit.

    Horst
     
  10. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Birgit und Horst, Karibikklaus..... Fehlt jetzt noch Pattayawilli und Mallemanni. :roll:
     
  11. birgitundhorst

    birgitundhorst Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Die beiden gibt es ja nicht, du solltest lieber ein paar liebe Weihnachtsgrüsse hinterlassen. Wäre lieb. B
     
  12. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Wozu noch Weihnachtsgrüße wenn die Welt eh heut untergeht? 8)
     
  13. TomTomTom

    TomTomTom Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Allen eine schöne restliche Vorweihnachtszeit und ein besinnliches Fest!
     
  14. Iri2891

    Iri2891 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Weihnachten ist zwar schon vorbei aber ich habe immer noch für meine Eltern keine Geschenke... Die sind ja auch momentan nicht in Deutschland, die sind für 3 Wochen in den Urlaub nach Thailand geflogen ) Cool, nicht? Und ich muss bei diesem Wetter hier frieren?! ) Ich weiß nur, meine Mutter braucht unbedingt eine Tasche und eigentlich mein Vater auch. Habe jetzt einige Taschen online Shops durchgestöbert, und paar ansprechende gefunden. Das hier zum Beispiel http://www.taschenkaufhaus.de/taschen.html. Habe bei diesem Shop gesehen, dass er unglaublich große Auswahl an diversen Taschen hat und manche sind sogar im Agebot, reduziert.... wo kauft ihr eure Taschen? Ich meine online?? denn durch Geschäfte zu laufen habe ich keine Zeit aber auch keine Lust. Danke
     

Diese Seite empfehlen