Schlafen am Flughafen Wien

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 13. März 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen, ich fliege bald via Wien zu meinem definitiven Reiseziel. Ich komme rund um 22.00 uhr in wien an und habe um 5.30 den weiterflug. Damit ich mir das hotel sparen kann. weiss jemand ob es restaurants gibt die am flughafen 24 stunden geöffnet haben, bez. wie sicher es ist paar stunden am flughafen zu pennen und dies überhaupt vom sicherheits personal akzeptiert wird?

    viele grüsse aus zürich
     
  2. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Air Quick, McDonalds und Servas haben in VIE die ganze Nacht geöffnet. Wobei ich ja glaube das es sinnvoller wäre das Geld in ein günstiges Airport Hotel zu investieren.

    Die einzige Business-Lounge in die man gegen Cash reinkommt schließt leider schon um 20:00 Uhr und öffnet auch wieder erst um 06:00 Uhr.

    Trotzdem, viel Spaß.
     
  3. andi7435

    andi7435 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Hallo Manuel,

    lt. einen User bei Airliners.de ist das möglich. Er hat es diese oder letzte Woche relativ genau beschrieben. Müsstest mal selber suchen. Selbst Duschen könntest du ...

    Andreas
     
  4. moflorian

    moflorian Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    ...also wenn selbst die 60 eur für das airporthotel zu viel sind .... :?: :?: :?:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    naja ich kann das gut verstehen, für mich sind 60 euro auch eine menge geld!

    mann, wieviel nächte ich schon auf den verschiedensten flughäfen dieser welt verbracht habe LOOOL (und dabei mir ne menge kohle gespart habe...!)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    @moflorian

    60 EUR wären ja nicht viel, aber das NH Airporthotel habe ich nur Zimmer ab EUR 115 gefunden, und für vielleicht 4-5 Stunden lohnt sich das definitiv nicht. Auch habe ich die Sorge, dass wenn ich mich hinlege für wenige stunden, ich dann gleich ganz verpenne :-(
     
  7. Nils

    Nils Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
  8. Guest

    Guest Guest

    danke nils, nette webseite, sollte für mich aber nur die ausnahme sein, anscheinend sollen leute so urlaub machen... paar tipps sind witzig, probiere das aus mit dem schild "please wake me up at 4.45 a.m. ;-)

    danke nochmals und frohe festtage
     

Diese Seite empfehlen