"Schlechtes Wetter" in Deutschland und Nordeuropa

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von peerdd, 1. März 2008.

  1. peerdd

    peerdd Silver Member

    Beiträge:
    332
    Likes:
    0
    Hoffentlich habt Ihr eure Flüge heute gut überstanden und seid nicht irgendwo gestrandet...

    hier mal ein kleines interresantes Foto von heute aus Hamburg. Recht angsteinflößend, aber es ging ja alles Glatt. Also schümpft heute nicht soooo sehr (wie anla es bei AB tut) über verspätungen und streichungen... habe selbst nen Freund der 35 Stunden später (also Morgen abend erst) eintreffen wird... aus ATL-FRA-DRS mach ATL-CGN-HAM-MUC-VIE-DRS...

    http://www.airliners.net/discussions/av ... in/303056/
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Wow, das sieht ja wild aus. Habe zum Glück Flugpause bis Mittwoch.
     
  3. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Wow, das passt ja zu meinem Beitrag bei "anla in der Servicewüste der Bahn"
     
  4. Guest

    Guest Guest

  5. zappenduster

    zappenduster Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0

    Ach du meine Fre.... :shock: :shock:

    Bei uns in Südbaden hast du dir selbst bei der stärksten Böe draussen noch Zigarette mit `nem Streichholz anzünden können. Völlig harmlos
     
  6. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Wow, das war ja wie Achterbahn. Und das als kostenlose Dreingabe. Da sag mal einer, man bekommt bei LH nix geboten.
     
  7. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Alter Falter, man stelle sich, man sitzt da links, sieht den Flügel dippen und dann startet der Vogel durch...

    Hoffentlich ist das morgen durch, dann lande ich in Ham aus MUC kommend.
     
  8. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Video ist weg
     
  9. peerdd

    peerdd Silver Member

    Beiträge:
    332
    Likes:
    0
    mist... und ich habs ni gesehen :(

    was war denn da zu sehen??
     
  10. zappenduster

    zappenduster Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    Jetzt geht es wieder!
     
  11. peerdd

    peerdd Silver Member

    Beiträge:
    332
    Likes:
    0
    OMG
    für einen kleinen moment ist mein herz stehengeblieben-und ich hab schon viel erlebt....
    auf dem foto sieht das ja noch harmlos aus!!!
     
  12. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Man mag sich nicht vorstellen, dass da am linken Flügel was gebrochen wäre - *schluck*
     
  13. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Ist ja zum Glück flexibel und nicht starr ...
     
  14. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2

    Dumme Frage: wie kann ich mir das downloaden?
     
  15. peerdd

    peerdd Silver Member

    Beiträge:
    332
    Likes:
    0
    bei google unter "ares download" suchen... da steht dann "youtube-download" irgendwo...

    (sehr präzise :) )
     
  16. peerdd

    peerdd Silver Member

    Beiträge:
    332
    Likes:
    0
  17. zappenduster

    zappenduster Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    Gibt auf YouTube ein Programm, aber ich glaub das kostet ein paar Euro...
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Naja, bei uns in Nordbaden war das schon ganz ordentlich, also heute morgen jedenfalls. Auf dem Feld konntest Du Dich da gut gegen den Wind lehnen.

    Der Anflug wird jedenfalls die Runde machen. Da werden sicher einige Fragen gestellt werden. War es verantwortlich die da runter zu lassen? War es verantwortlich da runter zu gehen? Jetzt kommt bestimmt aus berufenem Mund wieder "alles ganz normale Prozedur, zu keiner Zeit Gefahr für die Paxe", aber als Pax hätte ich da ums Verrecken nicht drinsitzen mögen. Schon der Anflug sah ja echt krass aus.
     
  19. Guest

    Guest Guest

  20. peerdd

    peerdd Silver Member

    Beiträge:
    332
    Likes:
    0
    entweder bin ich zu blöd für youtube, oder ist das video schon wieder (also nochmal wieder) removed?!
     

Diese Seite empfehlen