"Schlechtes Wetter" in Deutschland und Nordeuropa

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von peerdd, 1. März 2008.

  1. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Nein, war kurz wieder da, schon wieder weg.
     
  2. zappenduster

    zappenduster Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
     
  3. Guest

    Guest Guest

  4. peerdd

    peerdd Silver Member

    Beiträge:
    332
    Likes:
    0
    "The URL contained a malformed video ID."?!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Warte mal, ich checke das. Such solange auf youtube "EDDH Hamburg - B737 Crosswind approach RWY23"
     
  6. Guest

    Guest Guest

  7. peerdd

    peerdd Silver Member

    Beiträge:
    332
    Likes:
    0
    echt übles ding... aber ham scheint ja für seine "späktakulären" landungen bekannt zu sein...
    was ist eigentlch mit dem anderen video? "This video has been removed by the user." (also das mit dem dieser thread überschrieben ist??)
     
  8. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Meine Güte, bei den Videos stellt sich doch die Frage, wann man einen Airport wegen Starkwinden dichtmachen sollte. Wie quer soll der Pilot den Flieger denn noch stellen?
     
  9. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2

    Nächste dumme Frage: download hat geklappt, aber der media player sagt das format stimmt nicht. was mache ich falsch?
     
  10. peerdd

    peerdd Silver Member

    Beiträge:
    332
    Likes:
    0
    ggf. im Realplayer oder Quicktime angugn:D
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Du hast offensichtlich keinen decoder für das flv Format. Installiere Videolan, da hast Du so ziemlich alle De- und Encoder. Ist ausserdem ebenfalls gratis und general public license, also Bug- und Virusfrei.
     
  12. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2

    Ich spiele mal herum, er sagt der dateityp wäre FLV . Danke jedenfalls für die Nachhilfe!
     
  13. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Vielen Dank, mache ich. Es gibt zum Glück doch noch Leute in diesem Forum die bei dummen Fragen wirklich helfen und nicht Oberlehrer spielen wollen :eek:
     
  14. travelben

    travelben Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Wieso verschwindet das Video immer bei Youtube???
     
  15. zappenduster

    zappenduster Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0

    Vielleicht weil das halbe Vielfliegerforum am downloaden ist... :lol:
     
  16. travelben

    travelben Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Das ist doch kein Grund für Youtube es verschwinden zu lassen, oder?
     
  17. peerdd

    peerdd Silver Member

    Beiträge:
    332
    Likes:
    0
    denk ich auch! in anderen foren sagt man es wäre alles gefälscht (was ich eher nicht glaube). Es heißt aber auch, das man evtl. die Rechte verkauft hätte.... oder LH hat ihre hände im spiel...
     
  18. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Vermutlich hat der Glückliche das Ding gerade für nen ordentlichen Satz Euronen an das RTL-Nachtjournal verkloppt.
     
  19. Guest

    Guest Guest

  20. travelben

    travelben Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Das kann wohl sein...

    Hat irgendjemand das Video als Download, den er mir schicken kann? Bitte PM an mich...
     

Diese Seite empfehlen