"Schlechtes Wetter" in Deutschland und Nordeuropa

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von peerdd, 1. März 2008.

  1. peerdd

    peerdd Silver Member

    Beiträge:
    332
    Likes:
    0
    Und am Montag in Punkt 6, Punkt 9 und Punkt 12 nochmal wiederholt....
    "Hunderte passagiere entgingen nur knapp einer katastrophe"... :evil:
     
  2. zappenduster

    zappenduster Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    Das heute ja nicht mal kommt... :cry:
     
  3. travelben

    travelben Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    @hscholz: Danke für den Link...

    Ich saß heute in LH3551 von VIE nach MUC. Start war schon sehr bumpy. Auf halbem Weg mussten wir umdrehen und wieder in VIE landen. Da war aber gerade das schlechte Wetter in VIE angekommen. Hab selten so etwas erlebt.

    Nach der sehr heftigen Landung stand dann der Cpt an der Tür beim Aussteigen und entschuldigte sich bei allen. War sichtlich mitgenommen...
    War auch die schlimmste Landung, die ich bisher miterlebt habe.
     
  4. peerdd

    peerdd Silver Member

    Beiträge:
    332
    Likes:
    0
    ach... da wird der peter klöppel schnell aus dem bett geholt und macht ne 2 stündige sondersendung :wink:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Nicht nur Vielfliegerforum. Auch airliners.net, wohl die größte Fliegersite weltweit, auch civilaviation und wie die alle heißen.

    Und von wegen Rechte verkaufen? An wen? Und wofür? Das Teil ist jetzt auf Hunderten von Festplatten und wenn es hier vom Radar genommen wird, dann taucht es dort wieder auf. Das ist im Web doch gar nicht zu kontrollieren.
     
  6. zappenduster

    zappenduster Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    Also im Heute-Journal kam gerade nichts darüber! Aber beim ZDF sieht man ja auch nur mit dem Zweiten besser!
     
  7. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2

    Danke, Kollegen, ich habe beide runtergeladen. was wäre beim go around passiert wenn der wing angebrochen wäre?
     
  8. peerdd

    peerdd Silver Member

    Beiträge:
    332
    Likes:
    0
    An wen? --> die sensationsgeilen Privatfernsehsender
    Wofür? --> Exclusive nachrichten und panikmache... also höhere Zuschaltquoten...
     
  9. zappenduster

    zappenduster Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    Stimmt! Das hätte er wahrscheinlich gleich den jeweiligen Medien anbieten müssen!
     
  10. Guest

    Guest Guest

  11. zappenduster

    zappenduster Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0

    Als Zuschauer vielleicht nicht so, aber wenn ich da drin sitze und beim Aufsetzen die ganze Runaway im Blickfeld habe, ist das sicher ein "aufregendes" Gefühl" und es spielt in dem Moment auch keine Rolle, ob ich Y oder C gebucht habe.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    So, hier die Daten: Hornisgrinde, Bad.-Württ. 1160m 156km/h

    Da kann man sich dann keine Zigarette mehr anzünden.
     
  13. zappenduster

    zappenduster Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    [/quote]

    So, hier die Daten: Hornisgrinde, Bad.-Württ. 1160m 156km/h

    Da kann man sich dann keine Zigarette mehr anzünden.[/quote]


    Hier die Daten: Feldberg/Schwarzwald (1493 m) 158 km/h

    Noch `ne Ecke mehr! :wink:

    Natürlich ging heute auch bei uns ein "laues Lüftchen", aber ich habe "Lothar" kennengelernt und der hatte ein ganz anderes Kaliber!
     
  14. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Meine Güte, wie verantwortungslos da eine Landung zu versuchen...ob das wohl ein Nachspiel hat?
     
  15. peerdd

    peerdd Silver Member

    Beiträge:
    332
    Likes:
    0
    gibts eigentlich schon ein offizielles statement dazu von LH oder vom Hamburg airport? habe noch nix gefunden...
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Offizielles Statement? Wofür? Es gibt keine clips auf YouTube, keinen thread auf airliners.net, nichts. Hat einfach nicht stattgefunden.

    Ein Schuft, wer Böses dabei denkt!
     
  17. peerdd

    peerdd Silver Member

    Beiträge:
    332
    Likes:
    0
    auf meinem rechner gibts videos und fotos noch :)
     
  18. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2


    Auch schon wieder gelöscht
     
  19. Guest

    Guest Guest

  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1

Diese Seite empfehlen