Schlechteste Lounge

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von mup, 16. März 2009.

  1. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    besonders nach unten reicht auch die Quallität der Lounge in Kairo!
     
  2. Angeldust

    Angeldust Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Das sehe ich ganz anders. Meine Erfahrungen mit LH Business Lounges in D sind durchweg positiv. In den letzten Monaten genutzt: FRA (verschiedene), MUC, CGN, DUS, HAM. Allesamt zweckmässig und angenehm. Du kannst hier ja an den Kommentaren zu anderen Lounges erkennen, was den Titel "Schlechteste Lounge" eher verdient ...
    Einziger Kritikpunkt: Kein freies WLAN, daß ist verbesserungswürdig.
     
  3. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Das ist das Gejammer der Award-Flieger, die ausser der Business Lounge in FRA wahrscheinlich nur die in BKK kennen.

    Was ist denn an den Lufthansa Senator lounges so schlecht? Gibt meist ein leckeres Buffet, in FRA die Pasta-Bar, in MUC frischen Leberkäse und frisch gezapftes Bier, Smoothies, gute Auswahl an Alkoholika (oftmals auf Nachfrage auch Champagner),... Verglichen mit den ganzen Ami Lounges, wo es Alk nur gegen Cash und zu essen nur einen abgepackten Keks gibt oder zahlreichen Lounges, die vom Airport betrieben werden, zählen die LH Lounges noch zu den guten Lounges...
     
  4. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
  5. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Die NZ Lounge in NAN.
     
  6. ScherrAir

    ScherrAir Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    LX Lounge in CDG, hier rennen gerade ein paar Mäuse um die Wette :shock: Über die "Snacks" verliere ich hier keine Worte, da hat sogar SOF mehr zu bieten
     
  7. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Schliesse mich dem an; in der LX-Lounge in CDG habe ich mich gefühlt wie bei einem Besuch damals in der DDR, alles irgendwie veraltet. Am besten fand ich dieses Netz zum Terminal-Eingang....
     
  8. Guest

    Guest Guest

  9. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Das sieht doch sehr elegant und gediegen aus. Englische Clubsessel und holzgetäfelte Wände mit stilvollen Kandelabern. Was gefällt dir daran nicht?[/quote]
    Eine dunkle Höhle, mit null Service. :evil:
    Und dann in F gebucht.
    Siehe mein Reisebericht Lounge CAI
     
  10. sixpack

    sixpack Silver Member

    Beiträge:
    352
    Likes:
    0
    Ich fand den RCC in SFO garnicht soooo schlimm ist halt ne US Lounge ... :)

    RCC in IAD fand ich da schon sportlicher (zu wenig Sitzplätze) und nen Barman der (trotz bezahlens und Tip den er ja bekommt) beim arbeiten fast einschläft... Das ganze dan an den Intl. Gates ... :|
     
  11. peterli

    peterli Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    die lounge in nairobi zählt auch zum besten.. heisst irgendwas mit first class.. da gibt es sogar noch ein dial-up modem für das internet..
     
  12. Senatore di Monaco

    Senatore di Monaco Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0

    ich schon...marschiere deswegen in SFO immer ein Häuschen weiter in die Silverkris Lounge...
     
  13. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Ist das die einzige United Lounge an den internationalen Gates in IAD?? Kann man auch in LH oder *A Lounge (wenn es eine gibt!!) mit nem United Business Class Ticket (Premier Executive ist auch verfügbar)?
     
  14. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    ... und zum Thema schlechteste Lounge, da möchte ich die Jet Airways Lounge in Kolkata nominieren. Klein, eng und es stinkt nach Imbissbude.

    Mfg
    Cien
     
  15. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Thai-Airways Lounge in Taipeh
    Ungemütlich, kalt, feucht und schlechte Verpflegung.
    Einiges vom Asia-Food musste man erst noch erschlagen... :mrgreen:

    Das ist aber schon ein wenig her (2 Jahre)
    ...die Hoffnung stirbt zuletzt !
     
  16. Insider

    Insider Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    oder in dehli / chennai und konsorten...
     
  17. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    schönefeld ist in der tat schrecklich und derjenige,der den zutritt BEZAHLEN muss würde sich sicher verdammt ärgern. da ist jede pommesbude besser.

    bei den LH-lounges fällt mir auf, das TXL sein niveau deutlich verbessert hat. das angebot ist gut und vor allem vorrätig. ok, die empfangsdamen - und herren sind sehr unterschiedlich, von super toll bis super gruselig ( namen darf man ja nicht nennen,oder)?

    LH-lounge stuttgart hat in den letzten monaten deutlich nachgelassen, schade eigentlich.
     
  18. Eiser

    Eiser Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    1
    Thai-Airways Lounge in Manila ist bisher die schlechteste Lounge in der ich war.
    Ungemütlich, alt, abgesessen und die Snacks waren auch nicht der Hit.
     
  19. sixpack

    sixpack Silver Member

    Beiträge:
    352
    Likes:
    0
    Hmm ich hatt nen Flieger nach BRU in Y ... und konnte nur wegen meines UA Kärtchens in die Lounge, IIRC waren da noch mehr RCCs aber alle ähnlich und deutlich weiter weg. Und der Flieger hatte Salami-verspätung was ich zum kotzen finde (verspätet kann so ne Kiste ja mal sein, aber 10Min ... noch 10 Min (bis knappe 3,5 Stunden voll waren :evil: ) das war dem Loungeerlebniss zuträglich ...

    Genaugenommen ist der Gatebereich in Tegel ja eine Abfluglounge (steht dran IIRC) und damit die mieseste. Nicht genug Sitzplätze, JEDER der mitfliegt kommt rein :mrgreen: , keine Getränke für lau und nur je ein Klo pro Geschlecht für ~250 Leute :) (Jaja Thema verfehlt setzten)
     
  20. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    ich finde die gut.....hat mir schon ne compensation gebracht :lol:
     

Diese Seite empfehlen