Schlechteste Lounge

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von mup, 16. März 2009.

  1. malinche

    malinche Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    BEG!
    Ein Getraenk und ein Sandwich auf Bestellung, wenn denn jemand kommt. Dann darf man zwar noch sitzen bleiben, aber man muss sich genau ueberlegen, ob man einen Kaffee oder eine Cola haben moechte.

    Malinche
     
  2. Barbaraberta56

    Barbaraberta56 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Versuchs mal mit Air Berlin Lounge in Düsseldorf für first passagiere- das toppt alles :mrgreen:
     
  3. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Der RCC in FRA ist schon was nettes... :mrgreen:

    Vor allem die Empfangsdrachen die beim Blick auf das Eco Ticket noch nicht mal abwarten bis man die Karte gezückt hat und einen sofort abweisen... Ist ja klar, bei dem VIP Club.... :mrgreen:

    Am schlimmsten fand ich die Business Lounge von Austrian Airlines in VIE. Einfach daneben. Habe wirklich gedacht daß ich in einem Anbau einer Trinkhalle bin... Nee nee...

    Sehr positiv überrascht war ich von der Lounge "The Oasis" in JFK. Partner Lounge von SQ. Wirklich angenehm.
     
  4. QF001

    QF001 Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Die letzten Plätze meiner "Hitliste":

    Amsterdam, Menzies Lounge
    Kuala Lumpur, Cathay Pacific Lounge
    Valencia, Sala VIP Iberia
    London Heathrow, Aer Lingus Golden Circle Lounge
     
  5. scrooge

    scrooge Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    LJU bspw., wenig Platz, kaum Angebot ausser ein paar Dosengetränken und Keksen. FLR steht dem in fast nichts nach, etwas freundlicher und wenigstens etwas Gianduja :), auch MXP würde ich dazuzählen.

    Zu einem der oberen Threads wg. schlechter Osteuropa-Lounges. Auch dort gibts nette Lounges, siehe PRG (wenn auch wenig Angebot) oder TLL.

    Grüße aus der Krisflyer Goldlounge in Singapore,
    scrooge
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Mein Vote für die schlechteste aller Loungen ist Red-Carpet in ASU, max 15 m² kalt und absolut grausam. Nehme meinen Kaffee lieber an der öffentlichen Bar.
     
  7. Talenti

    Talenti Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Das aber ist jetzt wirklich grob irreführend und der Stand vor mehr als einem Jahr!

    Seit Slowenien im vergangenen Jahr die Ratspräsidentschaft hatte, gibt es um die Mittags- und die Abendzeit
    ein warmes Gericht - zwar meistens reichlich verkochte Pasta aber immerhin; ausserdem Sandwiches und meist auch Kuchen.

    Größer geworden ist die Lounge nicht, aber seither gibt es auch kostenfreien Internet-Zugang.

    T.
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24

    Wenn dieses Air Egypt Billigangebot in der Luft schon nicht Fitst Class ist, sondern schlechter als alles was man normalerweise in C erwrten kann, warum sollte dann die Lounge besser sein? You get what you pay for.

    S
     
  9. kamikazepilot

    kamikazepilot Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    StarAlliance (Menzies) in AMS
    Business Lounge in Zagreb
     
  10. A346

    A346 Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    116
    Toller Beitrag, was war denn schlecht ?
     
    no_way_codeshares gefällt das.

Diese Seite empfehlen