Schloßhotel Bühlerhöhe (Baden-Baden)

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Ouranos80, 3. Mai 2008.

  1. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    weiß jemand für welche Leistung man in diesem Hotel Meilen erhält?

    War im Herbst 07 dort und habe an einem kleinen Beistelltisch in der Nähe der Rezeption ein Schild/Karte von M&M gesehen....leider habe ich mich nicht darum gekümmert-jetzt ist es mir wieder eingefallen...kann jemand weiterhelfen?
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Gehören tut das Hotel wohl der Fam. Oetker.

    Aber ich meine das die irgendwie mit der Kempinski Gruppe verbandelt sind.
    Aber auf jeden fall zu den Leading Hotels of the World
     
  3. 4fun4

    4fun4 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
  4. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Oh, das wird dann eine interessante Mischung mit der Moskauer Halb- und Unterwelt.
     
  5. 4fun4

    4fun4 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    die sind doch normalerweise im brenner´s.....bzw. haben sich sowieso schon den adäquaten grundbesitz gesichert :wink:

    4f4
     

Diese Seite empfehlen