Schnäpchen

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von pord, 22. September 2013.

  1. pord

    pord Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    E K hat mir gerade für flug HAM-DXB ein upgrade für 538.- € angeboten!!
    nur hin.flieg aber nach BKK und retur.
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    würde ich nicht unbedingt als Schnäppchen bezeichnen.
    Dein Flieger könnte überbucht sein. Also mal ganz freundlich am Desk nach einem kostenlosen Upgrade für dieses Teilstück fragen.
    Bei uns hat es letztens geklappt.

    Gruß Micha
     
  3. pord

    pord Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    wird von E K per mail angeboten,oder über buchung verwalten zu finden.
    schönen flug.pord
     
  4. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Jetzt hab ich auch zum ersten Mal so eine Mail bekommen für einen Flug ab FRA. Was kann man hieraus schliessen? Dass Y überbucht ist und Platz geschaffen werden muss? Dann kann man ja auf ein Courtesy Upgrade spekulieren. Oder dass C total unterbucht ist? Hat da jemand Erfahrungswerte?
     
  5. pord

    pord Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    sieht so aus,für DXB-BKK wollen die 598.€ haben Y ist voll.gruss pord
     
  6. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Für HAM-DXB kann ich mir in Eco Überbuchungen zu "Normalzeiten" kaum vorstellen, da bin ich selbst zu oft unterwegs. EK 060 hat, soweit ich das mitbekomme, fast immer noch Platz in Y. Für den Flug EK 384/385 BKK-DXBvv hat mir ein Purser dagegen auf meine Frage, wieso fast jedes Mal in F Leute mit upgrades aus C auftauchen erklärt, der Flug sei (insbesondere in Y) dauerüberbucht (daher dann upgrades von Y nach C und von C nach F).
     
  7. pord

    pord Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    ist 3. Oktober ,war schon lange teuer,teilweise schon keine flüge auf abendmaschine.
    mittags war gestern nicht zu buchen.gruss pord
     
  8. j2w

    j2w Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    79
    Als Schnäppchen würde ich es nicht bezeichnen.
    Meine Erfahrung von vor 2 Jahren war, dass C unterbucht war. MUC-DBX ca. 10, DBX-BKK genau 3 Paxe. Pro Strecke war das Angebot damals zwischen 3 und 400.
     
    pesch gefällt das.
  9. cesuo

    cesuo Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo
    Ich bekam 2010 von Emirates 2 Tage vor Abflug eine Email ob ich nicht gerne für 300 € mehr von DXB nach Kuala Lumpur
    in der Business fliegen würde, nahm dieses Angebot nicht an, in Dubai am Gate beim checkin buchte man mich auf die
    Business.
     
  10. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Als Gold/Plat bekommt man keine Upgrade Angebote (also ich und paar andere die ich kenne auch nicht) und daher ist opup recht unwahrscheinlich, da Plat/Gold eher bevorzugt werden.
     
  11. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Korrekt und gut so.:twisted:
     
  12. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Schön wärs. Hab mir gerade zwei Y Flüge angetan..als Gold zweimal Upgrade Offers erhalten..aber kein Op-Up bekommen. C war jedes mal relativ leer, aber Y nicht überbucht. Beide Flüge waren gleichwohl nett:)
     

Diese Seite empfehlen