Schnelle Meilengutschrift

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von ftler, 17. Juni 2009.

  1. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Wer schreibt denn momentan am Schnellsten Meilen gut - jetzt da Focus das nicht mehr macht?
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Payback. :!:

    Und bei Focus habe ich vor 5 Tagen bestellt und nach 2 Tagen die <gutschrift gehabt ,also wie immer.
     
  3. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Hattest Du denn per Lastschrift oder per Kreditkarte bestellt?
     
  4. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Mit Kreditkate gab es vor 2 Wochen bei mir auch kein Problem. In dem Bericht stand doch nur das bei Lastschrift es jetzt laenger dauert. Wobei die Meilen immer schon vor der Belastung auf der Kreditkarte auf meinem Konto waren. Aber die sollten nach fast 2 Jahren ja wissen das ich die 10,50 immer bezahle. :mrgreen:
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Bankeinzug.
     

Diese Seite empfehlen