Schnellste Möglichkeit Meilen gutgeschrieben zu bekommen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von ftler, 12. Dezember 2007.

  1. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Hi,

    was ist momentan der schnellste Weg Meilen gutgeschrieben zu bekommen? Ich meine so ne Übernacht Gutschrift wie damals vom Focus Schule, wo's Ratio auch noch einigermaßen stimmt. Ist das momentan bei den Focus Abos immer noch so? Auch wenn's Ratio da nicht besonders toll ist?

    Wo außer beim Überweisungsservice geht's sonst noch schnell.

    Danke für Eure Antworten und schönen Abend
     
  2. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    payback würd ich empfehlen-superfast!
     
  3. Calinostro

    Calinostro Silver Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    Die Meilen für das Focus Money Probeabo wurden mir gerade innerhalb weniger Tage gutgeschrieben. Ansonsten ist Payback wirklich erste Wahl bei der Schnelligkeit.
     
  4. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Super, danke für die schnelle Antwort - nur die Payback Punkte muss man ja auch erst einmal haben :?
     
  5. Calinostro

    Calinostro Silver Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    Siehe unter "News zu Payback-Aktionen". Da sind einige Links zu recht lukrativen Coupons drin. Allerdings dauert es bis zur Gutschrift dieser Punkte auf dem Payback-Konto wiederum unterschiedlich lange...
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das wird auf die schnelle nichts.
    Überweissungsservice ist die Abrechnung auch Monatsweisse.
    Unter 2-3 Wochen ausser du hast Payback Punkte würde ich nichts garantieren.
    Ausser kaufen :shock:
     
  7. aquaguy

    aquaguy Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Hallo

    Nun wenn keine Paybackpunkte vorhanden, dann hilft wohl nur noch kaufen. Es gibt da auch Angebote im ebay die "Blitz Transfer" der Meilen anbieten.

    MfG
    aquaguy
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich denke überall wo es Meilengutscheine gibt, sollte eine schnelle Gutschrift möglich sein, da die Gutscheine ja jetzt auch online eingelöst werden können, somit sofort auf dem Konto erscheinen, vorausgesetzt natürlich das der Gutschein sofort rüberkommt, ansonsten Gutschein auf Ebay ersteigern, immer noch besser als Meilen kaufen.
     
  9. bluebird

    bluebird Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Hallo, der Travel-Value Shop am Flughafen Frankfurt ist auch eine gute Gelegenheit - um 21:00 Uhr einkaufen - am nächsten Morgen Meilen auf dem Konto - kleiner Nachteil: Einkauf offiziell nur mit Bordkarte hinter der SIKO - es gibt aber auch einen bei den Gepäckbändern im Erdgeschoss. :lol:
     

Diese Seite empfehlen