schnellstmöglich 2.500 benötigt

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von stewie, 20. September 2010.

  1. stewie

    stewie Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich bräuchte schnellstmöglich (bis nächste Woche) 2.500 Meilen. Gibt es ausser Meilen kaufen (derzeit 60 EUR) eine andere Alternative?
    Bei Abos werden die Meilen ja leider erst nach Wochen gutgeschrieben.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es gibt gefühlte 357 Threads zu diesem Thema. Der "aktuellste":

    :arrow: viewtopic.php?f=34&t=27447 :mrgreen:

    Darin hat's z.B. geheißen:
    Nix Wochen. Das geht in Tagen mit der Meilengutschrift, wenn man sich nicht allzu XXX anstellt.
     
  3. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
  4. stewie

    stewie Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    OK, danke ich werde es mit dem Focus-Abo versuchen. Ich hoffe, dass die Meilen diese Woche noch gutgeschrieben werden. Ich denke am Besten mit CC zahlen oder?
     
  5. stewie

    stewie Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    ich möchte mich nochmals für den rat bedanken. Es hat super, die 3.000 Meilen vom Focus wurden bereits gutgeschrieben. Jetzt kann ich meinen Flug buchen :p
     
  6. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    tatsaechlich? :shock: wie kooperativ
     

Diese Seite empfehlen