Schonmal gewonnen?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Schwabe, 23. Januar 2007.

  1. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Hi @all,

    ich mache jedes Mal bei den Gewinnspielen von M&M mit. Hat einer von euch schonmal was gewonnen? WIr die Gewinnchance erhört, wenn man öfter mitspielt?

    Gruß,

    Schwabe
     
  2. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Nein, die Gewinnchance verändert sich nicht, wenn man mehrfach mitmacht. Steht jedes Mal dabei!

    Mitgemacht habe ich auch schon ein paar Mal, wenn das Spielchen ganz nett war. Allerdings - leider - bislang ohne Erfolg. :roll:
     
  3. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Immer "voller Hoffnung" mitgemacht, aber das Glück war mir nicht hold. Bisher nie etwas gewonnen.
    :x raustral
     
  4. Guest

    Guest Guest

    *lol* Ich frage mich auch immer, warum die nie die Gewinner veröffentlichen... Ob da überhaupt jemand schonmal gewonnen hat, wage ich zu bezweifeln :twisted:
     
  5. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    die Preise werden schon verteilt, ich kenne einen Gewinner. Ich selbst habe nur bei externen Gewinnspielen gewonnen (z.B. neulich 10k bei pioneer&comdirect).
     
  6. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    hallo zusammen,
    ich kann Euch beruhigen. Ich habe schon mal bei einem M&M-Gewinnspiel ein kostenloses Wochenende mit einem Europcar-Mietwagen gewonnen. :D Das war, glaube ich mich zu erinnern, 6.-10. Preis.
     
  7. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Na, dann besteht ja doch noch Hoffnung für uns bislang vom Pech Verfolgten. :lol:

    DUS

    PS. Glückwunsch zum Gewinn!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    WOW! Habe seit einem Jahr nicht mehr mitgespielt, weil ich echt dachte, daß das nur ein Fake ist.

    Schmeiße schon die ersten Schneebälle :lol:
     
  9. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    Moin,

    ich hab mal den 5?! Platz gemacht!

    2 DVDs ging alles Ratzfatz.

    Dran bleiben, wie heisst das "morgen vielleicht Du" :wink:
     
  10. capetown

    capetown Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Moin,

    also ich kann bestätigen das Gewinne auch verteilt werden. Habe schon ein paar mal etwas gewonnen :lol: (hier sind natürlich nur Gewinne gemeint die bei Gewinnspielen von Miles&More oder LH ausgelobt wurden)
    Hier meine "Glücksliste":

    - 140.000 Meilen bei LH im Adventskalender 2002
    - 22.222 Meilen von der DekaBank
    - 5.000 Meilen vom LH Magazin
    - Flasche Schampus und eine DVD vom LH Magazin
    - Badehandtuch, auch vom LH Magazin

    Insgesamt kann ich mich also nicht über mein Glück bei LH beschweren.

    Viele Grüße
    Christian
     
  11. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Glückwunsch!
    Bist ja ein richtiger Glückspilz :!:
     
  12. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    @capetown

    Sag mir mal die Lottozahlen des kommenden Wochenendes bitte. Bei deinem Glück ..... ;-)

    DUS
     
  13. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Hallo, ich darf es gar nicht so laut sagen, sonst lachen alle:
    Ich habe mal den Hauptpreis bei M&M gewonnen, Juni/Juli 2005:
    Business-Flug nach Abu Dhabi mit LH, 4 Nächte in der Präsidenten Suite des Beach Rotana Hotel & Towers. Eine Private Safaritour in die Wüste mit BBQ und ein Dinner im Seafood Restaurant "Finz" mit 2"Non Alcoholic-Drinks".
    Und das alles für 2 Personen.
    Im August 2005 kam die Mappe mit all den Vouchern an.
    Da hatte ich grad mal keine Zeit und habe um Verlängerung gefragt.
    Als ich im Februar 2006 wieder anrief hiess es: tut uns leid, zu spät!

    So kanns gehen! Die Mappe liegt noch hier bei mir.
     
  14. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Das ist nicht wahr, Francis, oder...? [​IMG]
     
  15. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ehrlich, ich war so blöd...
    Arbeit, Termine usw... Philippinenreise dazwischengekommen..
     
  16. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    meine güte , und es konnte auch niemand anderes davon profitieren? :?
     
  17. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    habe ich nicht danach gefragt, weil ich ja fliegen wollte, dann kam aber immer was dazwischen, Weihnachten, Neujahr, Abrechnungen.
    Bis ich dann wieder anrief, hiess es, tut uns leid.... aber jetzt geht es nicht mehr.
     
  18. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Es gibt merkwürdigerweise nicht ganz wenige Lottogewinner, die nach dem ersten Sechser mit Zusatzzahl das gleiche Glück noch einmal ereilt.

    In diesem Sinne drück´ich Dir die Daumen, daß es bald wieder klappt! [​IMG]
     
  19. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ich mache ja meistens die Spiele bei M&M mit, die auf der M&M-Seite immer angeboten werden.
    So ganz nebenbei: habe 2001 bei uns in der Stadt zugunsten von einem Kirchturmbau viele Lose gekauft: Gewinn: 1 Renault Twingo, den ich auch für 16.500,- DM verkaufen konnte.
     
  20. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Dacht´ich es mir doch...[​IMG]
     

Diese Seite empfehlen