Schwanzflüge buchen, Guide?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von eule, 18. Oktober 2011.

  1. eule

    eule Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hi,
    ich plane im April nach Las Vegas zu fliegen und da der Flug nunmal das teuerste am Urlaub ist bin ich bei der Recherche über einen Guide auf das Thema "Schwanzflüge" gestoßen.

    Dort wird es an einem Beispiel Luxemburg - Las Vegas und zurück für 527€ und Luxemburg - Vegas + Sacramento -> San Jose für 416€ verdeutlicht, jedoch nicht näher auf das Prozedere eingegangen.

    Gibt es einen Guide speziell zu diesem Thema? Welche Verbindungen kann ich denn dazu buchen? Ich mein... Rückflug Vegas -> Luxemburg am 16. Februar und dann bucht man einfach einen Flug von Sacramento -> San Jose am 28. Februar dazu (obwohl man nicht mehr im Land ist...) und es wird billiger? :?

    (Meine Daten wären btw Düsseldorf <-> Vegas vom 04.04.2012 - 11.04.2012)

    Bin irgendwie verwirrt ;) Vielleicht kann jemand hier im Experten Forum das näher erläutern, ich wäre sehr dankbar ;)

    Danke schonmal!
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Hallo Eule,

    ob das hier so sinnvoll ist, weiß ich jetzt nicht, darum nur mal so viel:
    Es geht mE zZ sowieso nicht, aber Du kannst immer mal versuchen, auf expedia.com Deine Flugdaten einzugeben und für 1-2 Wochen später fügst Du o.g. Flug als Wurm/Schwanz "hinten dran".
    Geht nicht mit jeder AirLine und auch nicht von jedem dt. Flughafen.
    Mein letzter Treffer war vor einigen Monaten mit BA für TXL - LHR - MIA R/T und SMF - SJC.

    BTW: zu Ostern ´12 wirst Du voraussichtlich keine vernünftigen Flugpreise entdecken. Brauchbare Flüge liegen zZ bei ~ EUR 740 pP. :shock:

    Gruß Micha
     

Diese Seite empfehlen