schwarze AMEX mit EPlus

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Markus1301, 22. Oktober 2007.

  1. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe ein Angebot von Eplus bekommen, für eine AMEX.
    Hier können die Kartendetails angesehen werde: http://www10.americanexpress.com/German ... online.pdf

    Was haltet ihr davon? Sie ist ja zumindest kostenlos.

    Welchen Grunddaten wird diese Karte wohl entsprechen? AMEX Grün, Gold oder ... (keiner)??


    Gruss Markus
     
  2. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Grün oder ähnliches aber bestimmt nicht schwarz :)
     
  3. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Es ist ja schon mal folgendes hinterlegt:
    Hat jemand Erfahrung mit dem Travel Service?

    Kann man zu der Karte eigentlich auch den "Turbo" für die MR Punkte beantragen? Oder geht das nur mit der Pt Karte?

    Gruss Markus
     
  4. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    haha das wärs ja wenn man über eplus mal so schnell ne centurion karte abstauben könnte ;)

    über den travel service bekommt man ab und zu echt günstigere Tarife als in anderen "internet reisebüros"
     
  5. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Die Datei zum Link ist Stand Juni 2004 (!!!) und soviel ich weiß, gibt es an AMEX CoBrand Karten nur noch die Douglas Premium Card und die Sixt Card - alle anderen wurden eingestellt (aktueller Stand gemäß AMEX-Homepage)!
    Aber zum Thema: klar ist die in dem Link abgebildete E-Plus AMEX schwarz - aber das ist in diesem Fall halt lediglich die Hauptfarbe des Plastiks... :wink:
     
  6. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Das mit der Farbe war mir schon bewusst das keine Centurion dahinter steckt!

    Die Karte gibt es noch. Da meine monatlichen EPlus Umsätze recht hoch sind, habe ich dieses Angebot vom EPlus Service bekommen. Es nennt sich EPlus-Exclusiv und beinhaltet einige Vorteile, unter anderem diese Karte kostenlos zu bekommen.

    Ich habe mich dann gewundert ob dieser Karte wohl die Gold Karte hinterlegt ist, da sie mit den anderen Karten auf einem pdf angezeigt wird....
     

Diese Seite empfehlen