Schwere Sicherheitsmängel in FRA

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von SEN Wolfgang, 21. Dezember 2014.

  1. A340

    A340 Guest

    Wer sich durch den B Sektor bewegt hat wirklich keine Lust mehr, wenn man vor der Passkontrolle weitergeht und mit dem Shuttle nach A fährt hat es wesentlich leichter.
     
  2. A340

    A340 Guest

    Musste gestern in Z durch die Siko, es war mal wieder ein Traum und ich kann nur sagen Herzlich willkommen in Deutschland. Die Fast Lane war nur für 2 Connecting Flight erlaubt, alles andere wurde abgewiesen. Also in die Schlange, vor der Siko versuchten 2 Männecken die Paxe auf die Kontrollspuren zu sortieren auf eine Art und Weise wo viele nur mit dem Kopf schüttelten, kein richtiges Konzept und schlechtes Deutsch. Um die Sicherheitsstandards mal wieder zu testen, habe ich meinen Beutel mit den Flüssigkeiten im Trolley gelassen und siehe da, er ging natürlich wie fast immer durch. Dann durch den Pieprahmen und er piepte, hatte nichts am Mann keinen Gürtel, Uhr etc, wohl der piepser nach dem Zufallsprinzip. Dann musste ich zu Arnold natürlich kein Landsmann, gut gebaut, sah aus als ob er gerade aus der Muckibude kam, kein Hallo, guten Abend oder so, ab in die Ecke und abfummeln lassen. Man hat sich mal wieder wie der letzte Dreck gefühlt, mein erster Eindruck in Deutschland, wäre am liebsten gleich wieder zurückgeflogen.
     
  3. Möhre

    Möhre Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Die Piepser haben noch einen Zufallsgenerator eingebaut. So kann es mal vorkommen, das es piepst, obwohl man kein Metall am Körper hat. Hatte in Frankfurt mal gefragt, warum es piepst, obwohl ich kein Metall am Körper hatte. Habe keine Antwort bekommen, nur ein unfreundliches weiter gehen zur manuellen Kontrolle, war übrigens auch in Frankfurt.In Bern wurde ich nach meiner Frage dann mal korrekt und freundlich aufgeklärt, weil es dort auch piepste, wie schon geschrieben Zufallsgenerator. Aber dort arbeiten auch keine Möchtegern Kontroller mit Machtgeilheit, sondern Staatsangestellte.
     
  4. A340

    A340 Guest

    So wie es geschrieben habe, nach dem Zufallsprinzip. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen