Schwierigkeiten auf Kartenabrechnung bei M&M zu kommen

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von NCC1701DATA, 19. Dezember 2008.

  1. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Seit der Umstellung auf das neue Design der M&M-Homepage habe ich Schwierigkeiten, auf meine Kreditkartenabrechnung bzw. die neuen Umsätze zu kommen. Wenn ich die entsprechenden Links klicke bauen sich die Seiten wenn überhaupt, dann nur nach mehrmaligem Versuchen auf ("Waren auf http://www.miles-and-more.kartenabrechnung.de...). Im Moment geht dann die Seite "Neue Umsätze" gar nicht mehr auf. ???
    Ich benutze den neuesten Mozilla Firefox und habe auch schon den Verlauf mit CCleaner gelöscht.
    Jemand eine Idee?
    :roll:

    Edit: Gerade mal mit dem IE versucht - klappt einwandfrei...!?!
     
  2. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    was is IE? danke
     
  3. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Internet Explorer
     
  4. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
  5. luggi

    luggi Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
    Mit Safari geht's auch ohne Probleme - hast du mal versucht, Deine Cookies zu säubern? Hatte mal ein ähnliches Problem, das nach Cookie-Euthanasie nicht mehr aufgetreten ist.
     

Diese Seite empfehlen