SEATCOUNTER NEU MIT AWARD CLASSES *A

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von woodyschaf, 3. Januar 2008.

  1. woodyschaf

    woodyschaf Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Mir fiel gerade auf, dass man sich nun auch unter http://www.seatcounter.com die Award Klassen - mit Anzahl verfügbarer Plätze - aller Star Alliance Gesellschaften anzeigen lassen kann.

    Für die, die sich mit den Klassen nicht so auskennen, hier noch mal die Abkürzungen:
    I = First
    O = Business
    X = Economy

    Super klasse Feature, auf das ich schon lange gewartet habe! :)
     
  2. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Bekomme ich nicht hin für den 21.3. MUC nach LAX!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ein Glück, denn da will ich evtl. fliegen. :shock:
     
  4. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Muss ich dich enttäuschen (oder nicht) den Platz hab ich schon 1A. Wollte nur mal interessehalber schauen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Unverschämtheit.
    Na gut, zieh ich eben von LAX weg.
     
  6. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Ah, Zusatz lesen hilft. Geht doch und siehe da, am 21.3. I, O und X jeweils 0.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Rub it in! Rub it in!!
     
  8. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    More salt in his wound!
     
  9. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Als ob dich interessiert, dass die X und I Awards weg sind :mrgreen:

    Und ich glaube der OP hat die Klassen vertauscht!
     
  10. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0

    hm, wo gibts den zusatz?
     
  11. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Was ist mir dir eigentlich los - lebst ja noch? Warte noch immer auf den Tipp für VIE :wink:

    Edit: Schade war ja nun schon am 26.12. aber am 26.1. gehts nochmal runter für 2 Tage, wäre also noch dankbar für ein paar Tipps.
     
  12. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Bei der Eingabe der Airlines steht: Enter airline code TWICE for award classes. Now available for Star Alliance airlines
    :shock:
     
  13. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    @rampant:

    OK! Ich werde mich darum kümmern. Schreibe dir in SV. Gruß
     
  14. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    war nicht böse gemeint - hab nur seitdem nie mehr was gehört! Danke schon mal :D
     
  15. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ah, danke ... und ich habe immer NACH der suche geschaut, nicht vorher ;-)
     
  16. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    habe es jetzt so eingegeben - obwohl das *A Special Mode (*) da schon mit dabei steht, werden keine buchungsklassen O, I und X angezeigt ...
     
  17. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    always: do it again. :mrgreen:
     
  18. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    LH und nochmal LH eingegeben?

    Hier
     
  19. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
  20. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Hmm keine Ahnung - sorry. Scheint auch für spätere Daten bei dem Flug nicht zu gehen. Aber wie du siehst, es kann durchaus funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen