Seattle

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von Thomsen1887, 9. Juli 2013.

  1. Thomsen1887

    Thomsen1887 Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Moin Leute,

    hat jemand einen Tipp für ein Hotel in Seattle für das kommende Wochenende.

    Welche Lage ist zentral? ich buche eventuell sonst über Priceline.

    Danke für jeden Tipp!

    Thomsen
     
  2. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    stellen sich erst andere Fragen, hast du einen Mietwagen? Wenn ja, würde ich eher was im Außenbereich nehmen, die Parkgebühren und die Hotelkosten sind in SEA Downtown recht knackig. Pike Place Market ist sehr zentral, von dort kannst du die meisten Punkte im Zentrum bequem zu Fuß erreichen. Wie hoch ist dein Budget pro Nacht?
     
  3. Thomsen1887

    Thomsen1887 Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Danke - ich hab mal günstig versucht über Priceline was zu schießen, aber das war zu ambitioniert. Bin jetzt Zentral nähe Pike Place im Max Hotel, die Bewertugen sahen ganz vernünftig aus. Bin ohne Autp, fahre mit boltbus.com von Portland nach Seattle. Danke.
     

Diese Seite empfehlen