seit FT nur noch ärger mit Miles&More

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von Meisterlampe, 6. Juni 2012.

  1. Meisterlampe

    Meisterlampe Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich fliege beruflich 1x die Woche DTM-MUC und retour mit Germanwings. Dort habe ich meine normale MM Nummer hinterlegt, zusätzlich habe ich unter "myChoice" diese Strecke eingetragen. :D

    Jetzt hat sich vor 2 Wochen der Status auf FT geändert. Also eine neue MM Nummer. Seitdem werden keine GW Flüge mehr gutgeschrieben :evil: . Ich habe mich an das Call Center gewendet und soll nun die Tickets in Kopie per Post einsenden :!:

    Da ich aber schon im voraus mehrere Monate buche und dort ja meine alte MM Nummer eingetragen ist und nur die alte MM Nummer für "myChoice" registriert ist wird das ja ein riesenaufwand für mich werden die Meilen einzufordern.

    Hat wer ähnliches erlebt oder bzw. einen Tipp für mich.

    Danke vorab.
     
  2. A340

    A340 Guest

    Die M&M Nummern ändern sich durchaus häufiger auch in Verbindung mit der M&M CC, aber die alte Nummer wird i.d.R. eigentlich automatisch mit der neuen Nummer verknüpft. Ich hatte schon einige Änderungen der Nummer und habe so gut wie nie Probleme gehabt. Bin aber auch fast nur LH/LX geflogen und noch nie mit German Wings. Für bereits gebuchte Flüge in der Zukunft liegen, sollte man trotzdem im Vorfeld die M&M Nummer zur Sicherheit ändern. :wink:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    myChoice und Germanwings

    Werden 4U-Flüge denn überhaupt angerechnet? Ich hätte geschworen, daß es nur bei
    Adria, AUA, Croatia, Dolomiti, LH, LOT, Luxair und Swiss klappen würde. Hast Du noch
    die myChoice-Bedingungen irgendwo? Ich find' sie hier in Kapstadt leider gerade nicht.
     
  4. chuck_yeager

    chuck_yeager Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Re: myChoice und Germanwings

    Werden 4U-Flüge denn überhaupt angerechnet? Ich hätte geschworen, daß es nur bei
    Adria, AUA, Croatia, Dolomiti, LH, LOT, Luxair und Swiss klappen würde. Hast Du noch
    die myChoice-Bedingungen irgendwo? Ich find' sie hier in Kapstadt leider gerade nicht.[/quote]

    Puhhh, zum Glück hast Du das Forum in Kapstadt gefunden.
    Die Lufthansa Seite funktioniert ja leider nur in Europa....
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    myChoice und 4U

    Hast Du mal den Link auf die Bedingungen zur myChoice-Aktion auf LH?
     
  6. chuck_yeager

    chuck_yeager Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    myChoice auf LH?

    Bei der Suche auf LH nach "myChoice" kommt die nette Anzeige:
    Daher ja meine Frage nach dem Link auf die T&C auf LH.


    Findest Du?
    Anderen ist unser Leben dagegen ständig ein "Dorn im Auge".
    Wir finden's okay. 8)
     
  8. chuck_yeager

    chuck_yeager Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    "Es" hat nach den "myChoice" Bedingungen gefragt.....aber wie auch immer, wenn "Es" in virtual CPT nix Besseres zu tun hat als in irgendwelchen Foren zu posten.......
     
  9. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Re: myChoice und Germanwings

    Woher kommt eigentlich dieser krankhafte Zwang Jedem mitteilen zu müssen, wo Du gerade gerne wärst! :shock:

    .....und bitte erkläre uns noch den Unterschied zwischen dem südafrikanischen Internet und dem Thailändischen! :lol:
     
  10. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Re: myChoice auf LH?

    Klar, ein Vorteil dieses "Zustandes" ist, dass man sich in seiner virtuellen Welt sehr wohl fühlt.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    myChoice und 4U

    Wieso denn in "irgendwelchen"? Das suche ich mir immer noch selbst aus.
    Und zwar ganz gezielt. Und warum sollte man in CPT (oder IPC/GRU/BKK)
    nicht ebenso posten wie in TXL/MXP/PMI oder sonstwo auf dieser Welt? :shock:

    Bielefeld nicht zu vergessen. 8)
     
  12. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Re: myChoice und 4U

    Also eben immer dort, wo Du Dich gerne aufhalten würdest oder, was ich befürchte, wo Du denkst, dass Du gerade bist! :mrgreen:
    Also dein einzig echter und permanenter Aufenthaltsort! :lol:
     

Diese Seite empfehlen