SEK stürmt Flugzeug – zwei Terroristen festgenommen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von AntonBauer, 26. September 2008.

  1. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Bild ist mit dabei
     
  3. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Da fehlen mir die Worte . Bekommen wir irgendwann den Heiligen Krieg.
     
  4. Guest

    Guest Guest

  5. Guest

    Guest Guest

    Gestürmt wurde überhaupt nix.
     
  6. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Haben wir schon seit 2001. Wird nur gerne verdrängt.

    Hört sich aber für die Medien besser an als "Würden Sie uns bitte für eine Personenüberprüfung nach draußen begleiten?" :wink:
     
  7. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Wurde nicht gestürmt. Ein paar Beamten des BKA sind in die Maschine und haben die zwei Herren aufgefordert das Flugzeug zu verlassen, was die sofort gemacht haben.

    Nicht immer Bild Zeitung lesen - süddeutsche tut es auch.
     
  8. TaylorDurden

    TaylorDurden Bronze Member

    Beiträge:
    178
    Likes:
    0
    es waren 2 ganz normale Polizeibeamte......also wahrscheinlich Bundespolizei....früher auch Bundesgrenzschutz genannt.

    MfG

    Taylor Durden
     

Diese Seite empfehlen