Sen Lounge DUS

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von thaiwol, 13. Mai 2008.

  1. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Da ich demnächst über DUS fliege und dort 3,5Std. Aufenthalt habe,
    würde ich gerne von Euch wissen was es zu essen gibt?
    Snacks - Suppe - warme Gerichte.
    Kann leider auf der Homepage von LH dazu nichts finden. :oops:
    Danke für Euere Info`s.
     
  2. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Na ja wir sind doch schon alle froh, dass die LH uns auf der Homepage mitteilt, was für Filme im Flugzeug gezeigt werden, da können die doch nicht noch die aktuellen Speiseangebote der Lounges mitteilen, oder? 8)
    war jetzt länger in in DUS aber auf allen anderen Flughäfen gibt es doch immer wieder das gleiche SEN Zeug. Habe länger nichts von Sonderaktionen gehört.
     
  3. frabog

    frabog Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    war seit 2 monaten nicht mehr in der sen lounge in DUS. allerdings kann man generell sagen, dass sowohl die sen als auch die biz lounge besser sind als and anderen flughäfen.
    zu seen gibts in der sen lounge die unvermeidlichen würstchen mit kartoffelsalt, warps, nudelsalat, tunfisch, ofenkartoffel, wurst und käse, suppe, ...
     
  4. Senatore di Monaco

    Senatore di Monaco Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Im Vergleich zu MUC ist das Angebot in DUS nicht berauschend...v.a. die trockenen Toastsandwiches sind nicht besonders. Aber sättigen kannst du dich dort schon.
     

Diese Seite empfehlen