Sen Lounge Oslo

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von thaiwol, 20. August 2009.

  1. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Ich muss über Oslo nach BKK fliegen und habe null Ahnung wie die Lounge da ist. :cry:
    Speziell: Essen - Getränke
    alles andere konnte ich schon bei M&M finden.
    Wer kann weiter Infos geben?
    Danke.
     
  2. traxray

    traxray Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    0
    SAS Lounge, ganz gut vom catering und sehr modern
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Die Scandinavian Lounges sind im Vergleich recht nett, sehr moderne Einrichtung und ein relativ gutes erweitertes Snack-Buffet (neben den üblichen Knabbereien auch Sandwiches etc.). An Getränken gibt es Kaffees, Softdrinks, Bier, Wein etc.
     
  4. HAMOSL

    HAMOSL Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Getraenkeauswahl ist ok. Essen geht so, beim letzten Mal gab es Minifrikadellen (die waren super) und ansonsten ein paar leicht trockene Broetchen und Knaeckebrot mit einer recht kleinen Auswahl an Aufschnitt und Kaese. Dazu Obst und ein paar Knabbereien. Die Lounge als solche ist aber nett, modern eingerichtet und es herrscht eigentlich immer eine sehr relaxte Atmosphaere.
    (Sorry wg. der Umlaute, sitze gerade in LHR in der BA-Lounge und muss die PCs benutzen da ich mein WLan nicht zum Laufen gekriegt hab...)
     
  5. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    > HAMOSL - fenrir - traxray <
    Vielen Dank für die schnelle und kompetente Auskunft
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Noch eine kurze Verständnisfrage, thaiwol:

    Wieso "mußt" Du über Oslo nach Bangkok fliegen?
    Angesichts der Super-Eröffnungspreise der Thai können
    sich doch alle Kunden glücklich schätzen, wenn sie die
    überhaupt haben ergattern können; was haben wir z.B.
    geackert, bis wir endlich die gewünschten freien Plätze
    in der Business gefunden und gebucht bekommen haben.

    Also doch eigentlich ein "Herzlicher Glückwunsch"? 8)
     
  7. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Naja, Oslo, weil ich von da mit einem Freund fliege und der hat auch die Tickets besorgt.
    Ansonsten hast Du recht.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dann kannste ihm ja von uns dazu gratulieren.
    Und Euch allen einen schönen, entspannten Flug.
     

Diese Seite empfehlen