SEN machen oder nicht?!

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Markus1301, 10. Dezember 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du warst ja gar nicht gemeint, sondern die, die Dich heimsuchen.
    Allerdings brauchen die zur Entfaltung ihrer Kraft auch ein Heim. :cry:
     
  2. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    soll ich dir in gut zwei wochen was ausm disney-orlando mitbringen? damit du mal was von mickeys verwandtschaft siehst? :mrgreen:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich wollt schon immer mal nach MCO.
    Und normalerweise wär ich heute ja auch in Florida.
    Aber was is hier schon noch normal...
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    bin ab 9.jan da - falls du es bis dahin schaffst - werden direkt in seaworld wohnen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wenn Du zehn Kilo leichter bist, komme ich nicht! Wir brauchen Gewicht für die Wildwasserbahnen :wink: ! Also, ab zu McDoof :mrgreen: .
     
  6. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ich könnte 110kg extra mit einbringen :)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Perfekt. Du und Dreschen in der Wildwasserbahn, ich geh derweil Quarter wechseln. 8)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Für alle SeaWorlds hab ich sone Jahreskarte. Mal sehen, warum eigentlich nicht. Wie lange seid ihr denn in MCO? Und in welchem Becken nächtigt ihr?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Rache kann süss sein! :mrgreen:
     
  10. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    im eigenen whirlpool im hilton grand vacations - direkt gegenüber ...

    gibts bei seaworld eigentlich spezielle konditionen für press? häufig ist dadurch ja free entrance gegeben :wink:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Nicht dass ich wüsste. Wie lang seid ihr nun dort?
     
  12. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    erst mal bis zum 11. jan - dann schauen wir mal weiter, fahren vorauss. dann richtung miami..
     
  13. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Verlegt es dann doch nach Miami, vom 12.-13. bin ich auch da...
     
  14. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    hm, in miami habe ich meiner liebsten aber schon jede menge programm zu zweit versprochen :)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Here goes the fun...
     
  16. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    und, wie wars gestern in der botschaft? :)
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Die Botschaft is in Washington, dazu kann ich also wenig sagen (vermutlich gab es dort ein rauschendes Fest). Aber da wo ich war, war's *gääääääääähn* eher langweilig. :(
     
  18. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    na, dann wars halt nicht die botschaft :) - wärst mal besser da rüber geflogen ... :mrgreen:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Ihr stellt euch die Veranstaltungen der Botschaften, Konsulate, Handelskammern, Filmstudios, Werbeangenturen wohl immer glamourös vor?

    Ein großer Irrtum!
     
  20. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ach, bei den events, bei denen ich bisher eingeladen war, war es immer sehr nett (u. a. kanadische botschaft in berlin zur itb).
     

Diese Seite empfehlen