SEN machen oder nicht?!

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Markus1301, 10. Dezember 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wer einmal bei einem echten "event" der Thai-Embassy in Anwesenheit eines Mitglieds der Königsfamilie eingeladen war, wird schon einige Mühe haben, den dort gebotenen "Glamour" beim "Gegenbesuch" der Botschaft auch nur annähernd erreichen/anbieten zu können. :mrgreen:

    Aber zu beiden Gelegenheiten werden halt weder "Kreti und Pleti" noch xxx eingeladen. :lol:
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die meisten geben sich ja auch wirklich Mühe, es ihren Gästen nett zu machen. :D
     
  3. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    finde ich auch - und finde es auch ganz normal so ... aber das sieht wohl nicht jeder so wie map und ich :shock: :shock:
     

Diese Seite empfehlen