Senator Cafe wieder zu

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von wayanchristian, 9. August 2012.

  1. wayanchristian

    wayanchristian Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    wie alle Jahre im August ist das Senator Cafe in MUC leider geschlossen - dafür fast alle Tische zur Frühstückszeit in der SEN Lounge gegenüber belegt. :(

    Seit 1999: FRA – MUC – NUE – AGB – STR – FMM – HAJ – FMO – PAD – DTM – HAM – TXL – THF – SFX – BRE – LEJ – DRS – CGN – DUS –VIE – PRG – BUD – ZRH– AMS – LHR - FNC - PXO - PMI
    CAI – AUH – DUB – DJE – TUS – RAK – CAS
    JFK – EWR – BOS – ORD – DTW – MBS – GRR – LAN – MIA – ATL – IAD– DEN – LAX – SFO – LAS – MCO
    BKK – USM – HKT – KBV – CNX – HAN – SGN – DAD – MDL – RGN – BPE – HEH – CGK – DPS – SUB – JOG – SIN – KUL – PEN
    HKG – AKL – TBU – APW – NAN – KDV
     
  2. knacko

    knacko Bronze Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    Oje, wusste ich nicht, das Senator Cafe gefällt mir sehr gut! Wann machen die wieder auf?

    Gruß
     
  3. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Ich kann mich noch erinnern, dass im letzten Jahr ein Schild am Eingang hing:

    ... "auf vielfachen Kundenwunsch bleibt das SENATOR CAFE während der Sommerferien geschlossen!"...

    Wurde hier auch schon mal diskutiert.
     
  4. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Ja, klar, LH macht alles nur auf "Kundenwunsch". :lol:
     
  5. wayanchristian

    wayanchristian Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    auf dem Schild steht "während der Ferienzeit"- könnte also noch bis Mitte September geschlossen sein.
     
  6. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    Ui sehr schlimm. Wie kann man wegen einer minderwertigen Loune überhaupt nur Zeit zum Schreiben haben
     
  7. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Schlimm würde ich auch nicht zwingend als Terminus dafür verwenden. Aber: Dieses von dir als "minderwertige Loune" betitelte Sen-Cafe ist mir oft 1.000x lieber als die (oft volle/überfüllte) Sen-Lounge....
     
  8. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
     
  9. wayanchristian

    wayanchristian Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    das Sen Cafe ist heute wieder einmal zu... und die Lounges natürlich umso voller, sodass man im Stehen das Croissant essen muss! :cry:
     
  10. delano

    delano Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    1
    Darf man ins Senator Cafe auch mit dem Gold Status? Oder nur in die Senator Lounge in München?
     
  11. wayanchristian

    wayanchristian Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    das Senator Cafe ist heute wieder einmal zu!! Ich erkenne hier kein System - in den letzten Monaten war es an ca. 30% der Tage, an denen ich fliege geschlossen? (Meist Mittwoch oder Donnerstag) - vielleicht ein zeitweises enhancement?
     
  12. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0

    Das kann ich nicht beurteilen, hoffe aber dass es gar nicht mehr aufgeht weil ich das sehr billig und als Kopie von McCafe sehe! Kein Verlust also.
     
  13. greygoose

    greygoose Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Was ist McCafe? Ist das der neue Name für die Bahnhofsmission?
    Oder ein Hartz-4-Empfängertreff? Wo manche sich rumtreiben! :mrgreen:
     
  14. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    In der Tat SEHR billig - genauer gesagt sogar kostenlos für die, die zum Zutritt berechtigt sind. :)
     
  15. wayanchristian

    wayanchristian Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    heute war es offen - und es war auf absehbare Zeit mein letzter Besuch.
     
  16. JoergMaria

    JoergMaria Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Bei mir war es auch zum dritten Mal in Folge geschlossen.... :evil:
     
  17. birgitundhorst

    birgitundhorst Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Kinder, zwischen 1 und 3 hat Tante Ema geschlossen. Ist wohl nicht neu. Die ladys müssen gegenüber einspringen um die Flut von upstairschleichenden FTLern einhalt zu bieten.
    Ab ungefähr 3:15 gehts dann weiter im Sencaffee, mit gekühlten und! am Vortag frischgepressten Säften, daher das umrühren der Kübel.
    Die empfangenden ehemaligen Purserinnen(Herrenwitz an) haben Allüren wie in einem serbischen Boardinghouse,(Herrenwitz aus) aber nicht die von Vielfliegern erwünschte Sonderbehandlung jemals verstanden. Ergo, Lounges sind nicht das Vorzimmer von Dr. C. Franz. A,B,oder C Kunden sollten froh sein, ein Unterschlupf fernab des in Flughäfen anzutreffenden Proletariats zu -finden. Horst
     
  18. BZ_FTL

    BZ_FTL Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    1
    Die Smoothies (sollen das die o.g. frischgeprässten Säft sein?) sind für mich immer wieder Grund, in MUC ins SEN Cafe zu gehen.
    @Delano: geht mit allen *G Karten (auch A3)
     
  19. Buttermolch

    Buttermolch Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Horst, Du hast ja richtig Humor: "upstairschleichende FTLer". Großartig, das muss ich mir merken :wink:
     
  20. wayanchristian

    wayanchristian Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    genau - und die Croissants sind auch viel besser als in den großen Lounges - aber da is ja nun vorbei...
     

Diese Seite empfehlen