Senator Status ohne Meilen verlängern?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von krusty242, 18. Februar 2010.

  1. krusty242

    krusty242 Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hatte mal gelesen, das wenn man seinen Senator Status verliert,
    es die Möglichkeit gibt gegen Bezahlung eines vierstelligen Betrags nochmal um ein Jahr zu verlängern?
     
  2. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Die Gebrüder Grimm sind schon lange Tod!
    Nimm den "vierstelligen" Betrag und geniesse deinen FTL Status bei Käfer i MUC ist manchmal angenehmer als in der SEN Lounge :lol:
     
  3. krusty242

    krusty242 Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Ich geniesse beim Käfer immer mein Wiener Schnitzel, trotz SEN Status.

    Ich habe es auch nicht bei Grimms Märchen gelesen, sondern bei Hans Christian Andersen, Du Sprücheheld.

    Ist schon lustig, was hier an Selbstdarstellern herumkreucht.
     
  4. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Ist auch meine Meinung :p
     
  5. fueldrop

    fueldrop Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    Soweit ich mich erinnere, ist der Betrag von 2000 auf 2500 EUR erhöht worden. Upgradevoucher gibts aber keine
     
  6. krusty242

    krusty242 Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Danke, das wollte ich wissen.

    Wo kann man das tätigen? Gibt es einen Link?
     
  7. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Dann doch wohl eher den Bogenhauser Hof oder den Katzlmacher in München 8)
     
  8. krusty242

    krusty242 Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    ich sprach vom käfer im Terminal des Airports ;-) während Transit time....zu kurz um nach München zu düsen...
     
  9. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Anstatt hier zwischen 0.00 und 2.30 in der Nacht "rumzuschreiben" würd ich doch einfach bei der Senator-Hotline anrufen!! Da werden sie geholfen :lol: :lol:
     
  10. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Wieso? Kennen die sich mit den Käfer Filialen aus? :lol:
     
  11. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Einfach mal auf der SEN Hotline anrufen....

    manolofisi, als kleine Hilfe für dich: Das hier ist eine Forum für "Vielflieger" (wobei es immer weniger hier werden!), demnach soll es vorkommen, dass man sich auch einmal in einer anderen Zeitzone bewegt und es nicht zwischen 0.00 und 2.30 Uhr ist!!! Soll es geben, bei Vielfliegern!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Übrigens: 2500 Euro PRO Jahr. D.h., Du bekommst keine Verlängerung für 24 Monate! :shock:
     
  13. fueldrop

    fueldrop Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    Genau!
    Aber nach den Kosten für die Verlängerung um EIN Jahr fragte der OP auch :idea:
    Und bevor jemand wieder fragt: Nein, für 2500 kann man den Status nicht neu erwerben - nur verlängern
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ich wollte nur noch mal darauf hinweisen. Habe den Eindruck, dass das nicht jeder so auch verstanden hat!!! :roll:
     
  15. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Wenn wir grad dabei sind: kann man den eigentlich ohne Begrenzung verlängern -Jahr um Jahr? Dann könnte ich ja meinen nächsten Lottogewinn darein stecken... :lol:
     
  16. freij

    freij Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    bei mir wollten sie Euro 2'000.- für 1 Jahr Verlängerung...

    ... dann läuft er halt Ende Feb. 2010 aus...
     
  17. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    ist für jeden auch eine abwägungssache...
    habe mich auch entschieden das für eine Langstreckenstreckenreise im Jahr eine Verlängerung für 2000€ einfach zu viel Geld ist...
    Wenn das Geld da wäre, würde ich es lieber in den Urlaub oder in was anderes stecken.

    Gruß Weltenbummler
     
  18. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Sehe ich auch so. Reiner Kosten-/Nutzenvergleich.
     
  19. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    was noch dazu kommt....:

    sehe wieder ein bischen mehr vom Flughafenterminal (shops/restaurants/büffets/etc ...
    Bisher hat man kurz im Duty Free nachgeschaut und war dann eigentlich die restl. Unsteigezeit in der Lounge.
    Wenn ich mich dann an SFO (RCL erinnere) dann ist es auch kein großer Verlust... :roll: ....

    Viele Grüße Weltenbummler
     
  20. suns

    suns Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Eine Möglichkeit ist auch in den Mutterschutz zu gehen -> dann wird der Status um das eine Jahr verlängert :D
     

Diese Seite empfehlen