Senator Status ohne Meilen verlängern?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von krusty242, 18. Februar 2010.

  1. krusty242

    krusty242 Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Danke , das endlich mal ein paar hilfreichere Statetements kommen. Wäre halt echt ne kalkulationssache ob es sich rechnet. War 08 und 09 jedesmal leider unter den 130tst. Habe in der Zeit 7 kostenlose upgrades bekommen. Das ist mir wichtiger als die lounges. Als FTL gibts ja wohl keine kostenlosen upgrades mehr, gelle? So wäre es zu kalkulieren ob es sich wirklich rechnet.
     
  2. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Doch, klar... es bekommen halt vor dir (im Vergleich zum SEN - auf LH/LX/OS) zuerst die SEN's und die *G Mitglieder ein OPUP.... dann bist du dran! Kommt also schon vor, nur seltener!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Also 2500 oder meinetwegen auch 2000 p.a. wäre mir das nicht wert. Wer´s wirklich drauf anlegt kann für 4000 Euro den SEN auch regulär erfliegen (durch geschickte Nutzung diverser Angebote). Dann hat man auch noch mind. 100 k auf dem Konto und kann (sofern man noch mal 35 k investiert) mit der holden Gattin oder der Geliebten nach LAX in BIZ reisen! 8)
     
  4. krusty242

    krusty242 Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Danke für den Tip, 4 Mille habe ich leider nicht zur Verfügung. Die 2Mille sind auch zuviel wenn man nur ein Jahr Verlängerung dafür bekommt. . Werde wohl darauf hoffen wieder einige Flüge machen zu dürfen dieses Jahr noch. Wenn am Ende was fehlt, würde ich Dich gerne nochmal kontaktieren ob man den Rest noch erfliegen kann. ;-). Wäre 09 auf die 130tst gekommen, wenn nicht einige Sachen geplatzt wären, auftrittstechnisch und ich so bei 67000 hängenblieben bin.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Na, 67k hatteste schon.
    Die restlichen 63k wären mit 4 x Swiss BIZ Safer und der Aktion zum Jahresende (doppelte Statusmeilen - hab den Namen vergessen) locker zu erreichen gewesen.

    4 x 10k ("normale" Statusmeilen inkl. exec. Bonus) + 4 x 8k (doppelte Statusmeilen-Aktion) = 72k

    Der Spaß hätte Dich weniger als 1500 Euro und 4 Tage Loungeleben gekostet (und Du hättest on top fast einen BIZ Award erflogen)! :shock:
     
  6. krusty242

    krusty242 Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Ja hätte ich das alles früher gewusst, hätte ich Deinen Tip mit ziemlicher Sicherheit genutzt. Im September 09 sah es noch anders aus. Zur Erklärung ich bin als DJ öfters unterwegs. Ich hatte einen Gig in Mexico, optionen für Denver, Miami, Toronto, Kairo etc. alles zwar Eco, weil die Veranstalter nicht mehr zahlen aber meilenmässig wäre das hingekommen. Stück für Stück sind die gigoptionen aufgrund der Finanzkrisennachwirkung geplatzt, weil die Veranstalter pleite gingen, oder unseriös waren bzw. mein toller booker einfach auch einiges verbockt hatte. Tja und dann war es schon Dezember und Ende Gelände sozusagen :((
     
  7. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0

    und dann, was soll der pipikram???

    was nutzt ein status, wenn du kaum fliegst :?: was sind schon 60-70k?

    wozu der ganze aufwand, ist das geschlecht zu klein, braucht das jemand, jungs ihr habt (status)sorgen :?: :roll:
     
  8. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0

    wurdest du gezwungen den zu akzeptieren oder war das fehlendes wissen :?:

    was willst du nun mit einem status bei LH wenn eh alles den berg runter geht, dann wirst du bestimmt selten eingeflogen :lol:
     
  9. krusty242

    krusty242 Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    @ chevalier: pipikram, komm mal runter vom hohen ross ;-)

    Nur weil Du warscheinlich in Meilen badest, brauchst Du nicht mit dem Quietsche-Entchen aus der Wanne heraus pöbeln....

    Auch wenn man ein Jahr mal weniger fliegt, ist man noch lange nicht minderwertig bzw. kann man doch trotzdem gerne Loungen und sich über die upgrades freuen dürfen, oder? Vieflieger muss doch nicht immer bedeuten das man jede Woche im Jet sitzt.....
     
  10. krusty242

    krusty242 Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    wurdest du gezwungen den zu akzeptieren oder war das fehlendes wissen :?:

    was willst du nun mit einem status bei LH wenn eh alles den berg runter geht, dann wirst du bestimmt selten eingeflogen :lol:[/quote]

    Naja eigentlich hatte ich mich auf ihn verlassen....und dann wurde nix mehr daraus...aber egal das ist hier nicht das Thema.

    Ab März bin ich nur noch FTL.....und geholt werde ich trotzdem wieder, weil neuer Agent in Sicht....

    Momentan ist , L.A. , Tel Aviv und Mumbai in Sicht....und mit FTL wird da wohl nur Eco Enge gehen und fleissig Meilen sammeln....
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Hast Du akute Kopfschmerzen oder ist das chronisch?! :shock:
    Ich habe dem OT lediglich erklärt, wie er seinen Status verlängern hätte können ohne die 2000 Euro p.a. zu zahlen?!

    Du bist ja nicht mehr ganz klar im Kopf! Geh mal zum Psychologen und lass Dich auf Deinen Geisteszustand untersuchen!
    Ich brauche keinen Status um mein Wohlbefinden zu steigern! :roll:
     
  12. Guest

    Guest Guest


    Komm, lass den Geisteskranken in Ruhe! Wahrscheinlich ist sein Gemächt zu klein und er muss sich jetzt in solchen Foren ausheulen!
    So einen hirnlosen Quatsch habe ich ja noch nicht mal von MÄPchen erlebt! :roll:
     
  13. krusty242

    krusty242 Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    @ 5marioconi

    danke, sein eintrag war echt unnötig - denn das forum ist ja zum Austausch von Fragen da, auch wenn man nicht OberHon ist.

    Es gibt halt immer wieder Zeitgenossen, die den Dicken machen müssen ;-)
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Tja, da gebe ich Dir absolut Recht. Zumal seine Antwort überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat!
    Wichtigtuer. Mehr nicht! Ignorieren und fertig! :mrgreen:
     
  15. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Gibt es das noch? Ich dachte, diese Option gäbe es nicht mehr. Wurde mir auch so von der Sen-Hotline mitgeteilt.
    Hatte sie mal vor 8 Jahren wahrgenommen. 1 Jahr Verlängerung.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Du hast Recht: wurde vor 2 Jahren eingestellt! Allerdings munkelt man, dass LH dies manchmal aus Kulanz und auf Anfrage macht! Ggf. kann dies jemand bestätigen?! :shock:
     
  17. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ich habe nachgefragt anlässlich der Geburt meiner Tochter, es geht nicht mehr. Habe aber sowieso schon 11,5 Jahre Sen klar.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Eigentlich schade. War ne schöne Sache für junge Familien! :roll:
    Bekommt man eigentlich "Aufschub", wenn man zum Bund muss?! Evtl. interessant für Jungberater! :lol:
     
  19. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Rufe einfach die Sen-Hotline an:
    01803-993366
    und berichte dann!
     
  20. Guest

    Guest Guest

    0561-99337017
     

Diese Seite empfehlen