Senatoren über 60 Jahre

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von franki2405, 29. September 2006.

  1. franki2405

    franki2405 Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Ich glaube mich zu erinnern, dass esvor 2-3 Jahren eine Regelung für "Ältere Senatoren" dergestalt gab, daß wer an seinem 60. Geburtstag Senator ist, seinen Status für den Rest seines Lebens bzw. ein par Jahre behält. Geht wohl darauf zurück, daß viele pensionierten Vorstände und GF's Ihre Privilegien nach dem Eintritt in den Ruhestand oder Vorruhestand behalten wollten.
    Nun meine Frage: gibt's das heute noch ?? Ich kann in den SEN-Bedingungen nichts dazu finden.
    Danke für Eure Unterstüzung
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dazu mußte man aber mindestens 10 Jahre in ununterbrochener Folge Senator gewesen sein - und wurde dann zum "Senator auf Lebenszeit" ernannt. Das soll es jetzt aber wohl nur noch für HON geben?
     
  3. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Eine Anfrage bei Sen-Service hat wieder für Klarheit gesorgt:
    mind. 60 Jahre
    mind 1 Mio Meilen erflogen
    10 Jahre ohne Unterbrechung Sen gewesen sein
    werden automatisch von M&M angeschrieben.
    So, jetzt wissen wir es genau.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ah, danke.
    Da hab ich ja noch einen Weg vor mir.

    :D
     
  5. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    An Jahren fehlen mir noch 2
    an Meilen noch 400.000 (für die restlichen 5 Jahre Anwartschaft Sen)
    und noch 5 Jahre Sen, da erst seit 10.09.2001 Sen.
    Ich habe es auch gar nicht eilig.
     

Diese Seite empfehlen