Senatoren - FTL - wie viele gibt es?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 6. Januar 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das kann sein, wenn Du seit rund einem Jahr ununterbrochen im Forum "angemeldet" gewesen bist, diesen Thread seit dem letzten Beitrag aus 2007 noch nicht angeguckt und niemals auf "Alle Threads als gelesen anzeigen" geklickt haben solltest.

    Ja, dann. 8)

    Dann dürfen wir uns jetzt also darauf freuen, daß Du auch weiterhin uralte Threads aus der Versenkung holst und uns Deine Meinung zu längst vergangenen Sachverhalten mitteilen wirst? Weia.
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Trifft alles nicht zu! Aber ist auch egal, werde auf solche Antworten nicht mehr reagieren.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dann ist es eines dieser Rätsel, die wohl "auf immer" ungelöst bleiben werden. :cry:
     
  4. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Was zumindest im Thread mit der Überschrift "Senatoren - FTL - wie viele gibt es?" auch nicht weiter schlimm ist, da es mit dem Thema wenig zu tun hat. ;-)
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist - seien wir ehrlich - in keinem Thread wirklich von Wichtigkeit, oder? :wink:

    Und wieviele gibt's denn nun? Senatoren und FTL?
     
  6. Guest

    Guest Guest


    wissen ist macht, nichts wissen macht auch nichts...

    was nützen dir zu diesem thema statistiken oder zahlen, schläfst du dann besser?
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Diese Frage darfst (und solltest) Du dem OP stellen. 8)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    nö.... du hast danach gefragt, bist also auch urheber der frage, aber vergiss es, wir beide hatten schon das vergnügen
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nein. Die Frage stammt von einem gewissen "Phagozyt", der sie am 06.01.2007 um 10:49 Uhr (um genau zu sein) hier eingestellt hat. Ich habe sie - wie mein "Vorredner" - nur wiederholt, um auf's Thema dieses Threads zurückzuführen. Alles verstanden? :lol:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    nö, nicht wirklich..... wer versteht dich schon :mrgreen:

    wie gesagt, vergiss es uns trennen welten

    hast du bei der ganzen schreiberei hier überhaupt noch zeit real zu fliegen???? :lol:
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Traurig, aber anscheinend hast Du damit nicht ganz unrecht. :lol:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Re:


    Toll. Dieses Forum war ja schon vor über einem Jahr auf Kindergartenniveau!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Alles Blödsinn, da jeder User HON ist gibt es schon deutlich mehr als die 3000, sogenannte Cyber-HONs !

    HONs sind arme Schweine, mehr Flugstunden als die Crews, ein Leben im Flugzeug ist wohl kaum erstrebenswert.

    Wenn Du 10 Mal in CPT/SFO oder sonst wo warst ist es langweilig, ob ich mit der Cayenne oder mit dem Bus zur Mühle gefahren werde ist auch wurscht. Ist ähnlich wie Rolex am Arm, Mercedes unterm Arsch, Rimowa als Koffer, jeder guckt, wer es hat für den ist es normal.

    In dem Sinne schlagen wir weiter hier die Zeit tot.
     
  14. mike

    mike Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    http://www.gujmedia.de/_content/20/78/2 ... t_2008.pdf

    Deutschland
    280.000 Stück / (SEN: 70.000 / FTL: 210.000)

    Frankreich 19.500
    Italien 50.000
    Österreich 43.000
    United Kingdom 22.000
    USA inkl. Kanada 42.500

    Kaum Veränderungen
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Daraus folgt das jeder 300ste Bundesbürger Vielflieger ist !
    Wie viele Meilen erfliegen denn die, Awardplätze ade oder wie !
    Okay, FTL ist ein Überseeflug plus zwei kleinere also kein Hit.
    Senator etwa das 4-fache.
    Hon 10 F-Flüge, also auch nicht soo schwer.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Sag mir mal mit welchem Routing man durch 10 F Flüge HON werden kann.....
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Also doch einer wach und nicht nur Träumer, die meisten können sich gar nicht vorstellen wie oft man für den sooo erstrebenswerten HON in der Luft sein muß.

    Rechne selbst die Rennstrecke nach Japan oder USA, mit den 900 Flugstunden der LH-Leute kommt man wohl nur knapp hin.

    Nicht mehr 50% Bonus, gibt noch mehr Flüge.

    Ich gehe jetzt lieber zum Nachtangeln.

    Viele Grüße aus der "Ruhestätte" Canada.


    In diesem Forum wird viel orakelt und gewünscht.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Hab mal schnell nachgesehen! Es geht nicht mit 10x F Class Flügen HON zu werden.
    Man braucht mindestens 12 mit LX nach SCL oder 14 nach LAX und genau die gleiche Anzahl (14) nach NRT

    Macht in monetärer Form dann überschlagene 140.000 Euro wenn man wenig fliegen will (SCL = 634980 Meilen) oder 63.000 Euro mit der Mailand Spar-Variante nach NRT (614172 Meilen); alles auf LX. LH hab ich mir erspart nachzusehen, sollte aber änlich sein.
     
  19. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    "Flüge" oder "Segmente"? Wenn du nach "Routing" fragst, muss es um "Flüge" gehen.

    Achtmal NRT-EZE hin- und zurück via FRA reicht. (Wenn man via MUC und FRA routet, reicht sogar siebenmal hin- und zurück).

    Aber wozu? :shock:
     
  20. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Alles absoluter Quatsch....

    Kein HON fliegt wegen HON, sondern aus anderen Gründen (Beruf, Freude am Reisen wie ich) und HON ist dann ein positives Abfallprodukt. Und Schluss
     

Diese Seite empfehlen