service reduktion aua c klasse

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von HansaHon, 26. November 2008.

  1. HansaHon

    HansaHon Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    hi,

    aua hat den service in der c in europa deutlich reduziert.


    beispiel heute FRA VIE auf A320 OS128

    -- keine warmen tücher mehr
    -- nur noch kaltes frühstück
    -- keine kopfhörer

    schade, jetzt kann man auch gleich lh fliegen
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ja, mit der Einführung des neuen ECO Service ist auch das Service bei C deutlich zurückgegangen.

    Na ja, OS gleicht sich halt schon langsam der LH an.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Jetzt ist auch noch der letzte Grund weg OS gegenüber LH vorzuziehen?
     
  4. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    OS ist halt pleite, wegen Missmanagements.
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wird ja voraussichtlich bald eh auch EINE company sein ;-)
     
  6. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    war ja auch ein Witz auf einem 1 1/4 Stunden Flug etwas Warmes zu servieren.
     
  7. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Ich fand gerade das Speiseangebot der AUA egal ob C oder Y herausragend, auch auf Kurz und Mittelstrecken. Wie gut das Essen in C auf Langstrecke war oder noch ist durfte ich jetzt auf meinem Flug mit der LH nach MIA wieder erfahren. Fahler grauer Kartoffelpürre und trockener Zander mit 7 Gräten.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wurde nur die C auf Europaflügen vom Service her erheblich verschlechtert oder auch auf der Langstrecke?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Nur Europaflüge. Langstrecke bliebe alles gleich.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Wenigstens was ist geblieben.
     
  11. mignon

    mignon Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Da ich es in zwei Wochen live erleben werde, werde ich anschließend berichten...
     

Diese Seite empfehlen