Shanghai: Park Hyatt vs. Grand Hyatt

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Mrfly, 10. Mai 2009.

  1. Mrfly

    Mrfly Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Ich war 2006 für einige Nächte im Grand Hyatt und hatte ein Eckzimmer im 60 Stock mit atemberaubenden Ausblick auf den Fernsehturm und den Bund.
    Auch sonst hat mir das Hotel sehr gut gefallen, auch wenn es nicht gerade günstig war.

    Nun hat ja wohl zwischenzeitlich das Park Hyatt im Wolkenkratzer daneben eröffnet als neues höchstes Hotel der Welt. Deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand in diesem bereits übernachtet hat und wie die Erfahrungen sind.
     
  2. Rosienenbomber

    Rosienenbomber Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    das park hyatt ist toll, man guckt auf das park hyatt "runter" da das hotel noch hoher liegt. das design ist sehr minimalistisch, und das hotel ist kleiner. mir gefaellt es sehr gut, man muss allerdings kleine service macken verzeihen koennen da das hotel erst vor kurzem eroeffnet hat. gute wahl wenn man in pudong wohnen muss/moechte.
     

Diese Seite empfehlen