Shanghai St. Regis vs. Shangri La Grand Tower

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Alligator, 10. September 2010.

  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    kann jemand etwas zu diesen beiden Häusern im Vergleich sagen? Das St. Regis liegt nicht sehr zentral, hat aber unwahrscheinlich gute Preise. Suite für 3 Nächte ca. 8.000 CNY, im Shangri La Grand Tower mehr als das Doppelte! Wer hat schonmal im St. Regis gewohnt?
     
  2. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Habe vor ca. 2 jahren im St. Regis Shanghai ein Wochenende verbracht. Als SPG Platinum erhielt ich einen Upgrade auf eine Grand Luxe Suite.
    Diese war sehr elegant und exzellent ausgestattet und lies kaum Wünsche offen. Auch die große Executive Lounge war prima.

    Die Lage nicht ganz optimal. Aber bei der Taxi-Preisen in Shanghai kein Problem. Generell ziehe ich aber Hotels in Puxi den Hotels in Pudong vor,
    In Puxi liegen halt meine bevorzugten Restaurants, Bars und Clubs. Daher wohne ich mittlerweile sehr gerne im Le Royal Meridien Shanghai.
    Vor 3 Monaten war ich auch mal wieder im Hilton Shanghai. Dies hatte ich in den letzten Jahren aufgrund der verwohnten Zimmer gemieden. Ich war von der frisch renovierten Lounge und den Zimmern sehr positiv überrascht. DIe Panorama-Suiten sind dort übrigens auch top.
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Bin gerade im Le Royal Meridean und kann das Hotel waermstens als Alternative emphehlen. Klasse Service, beste Lage, schoene Zimmer und Bund view ist ausgezeichnet. War mein erster Aufenthalt, werde aber kuenftig wieder hier wohnen. S
     
  4. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Die Preise für Suiten starten übrigens bei ca. RMB 4000 / Nacht im Royal Meridien.
     

Diese Seite empfehlen