Sheraton Congress oder Büsing Palais in Frankfurt?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Tolew, 21. April 2008.

  1. Tolew

    Tolew Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Halle schwanke noch zwischen dem Sheraton Congress Frankfurt und dem Sheraton Büsing Palais Frankfurt/Offenbach.
    Bin SPG-Gold Mitglied- wie sieht es denn mit den Upgrades bei beiden Hotels aus?
    Wie gut ist die Verbindung zum Flughafen und die Umgebung? Danke!
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Haben beide Club-Lounge. Sind beide nicht ganz neu. Congress ist recht nahe dem Flughafen. Offenbach halt in Offenbach. Beide nur mit dem Auto sinnvoll erreichbar. Umgebung: Congress - gibt ne Tanke in der Nähe. Offenbach - relativ Mitten im Leben ... soweit es in Offenbach so etwas gibt.
     
  3. torsten_74

    torsten_74 Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Hmmm, komme mit dem Zug nach Frankfurt. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Hotels? Wie sind die
    Zimmer. Wo bekommt man ein gutes Upgrade als Gold-Mitglied?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Beide Hotels sind von der Lage her indiskutabel. Wenn Du nur übernachten willst, dann reicht es. In Frankfurt wohnt man im Frankfurter Hof oder im Hessischen Hof, vielleicht noch im Hilton, Main Plaza oder Intercontinental. Wer es ruhig mag, wohnt im Schloßhotel Kronberg.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Denkbar wäre das Steigenberger Metropolitain direkt am Hauptbahnhof. Gute Anbindung, wenn du mit dem Zug kommst, gute Anbindung an Airport mit S-Bahn.

    Zentrale Lage, aber (wie immer am Hauptbahnhof) üble Lage.

    Zimmer eher klein, aber ausreichend.
    Frühstück (zumindest am Wochenende) sehr angenehm...
     
  6. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    kenne beide Hotels. Verkehrsgünstig ist was anderes, wobei in OF die S-Bahn direkt vor der Tür. Im Congress Strassenbahn mit Umstieg in Niederrad zum HBF bzw. Flughafen.
    Zimmer in OF relativ gross, Zimme rim Congress relativ klein, speziell die Bäder.
    Nutze gelegentlich das sleep-and-fly-Angebot im Congress. Wagen steht sicher in Tiefgerage (1 Woche inkl.). Preis ist mir z.Zt. entfallen.
    Das Congress hat m.E. ein gutes Frühstücksbuffet - weg vom amerikanischen Frühstücksmüll hin zu deutscher Wurst, deutschem Brot und deutschen Salaten.
    Als Statuskunde bekommst du dort i.d.R. ein Zimmer mit Balkon zum Stadtwald. Ansonsten wie schon vom Vorredner gesagt, beide Hotels ziemlich langweilig, aber zum Übernachten gut und sauber. Clublounge wäre mir so nicht aufgefallen - wenn, dann muss sie neu sein.
    Ansonsten weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  7. Tolew

    Tolew Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Dankeschön wollte noch die SPG-Double Stay Promotion ausnutzen deshalb eines von den beiden Hotels.... 8)
     
  8. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Oder im Lemeridien oder in einem der Kempinskis, oder, ...
     
  9. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Da fehlt das entscheidende wort KEINE ... sorry ...:oops:
     

Diese Seite empfehlen