Sheraton HongKong

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Hon_Circle, 22. August 2013.

  1. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    welcher Erfahrungen habt ihr im Sheraton HKG gemacht bzgl SPG-P benefits? Lohnt sich ein Suite upgrade voucher?
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das Sheraton selber ist ein 4* hotel, welches nicht sonderlich empfehlenswert ist, da es zu rummelig ist, insbesondere aufgrund der vielen Touristengruppen. Der Tower (oberste Stockwerke mit seperaten CI) ist hingegen ein hervorragendes Hotel. Es gibt keine Upgrades vom Sheraton in dien Tower. Im Tower bekommt man als Platinum immer ein Habor View Room und es gibt eine hervorragende Lounge. Ich hatte mehere Aufenthalte und fuehlte mich immer gut aufgehoben.
    S
     
  3. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Danke für die Antwort. hmm, gehe demnach davon aus, dass ich bei einem Einsatz vom 'Suite Upgade Voucher' nicht auf Tower Suite komme, sondern in die 'normale' Hotel Suite mit Stadtblick/Gartenblick...Dann lohnt sich der Voucher im Sheraton HKG nicht sonderlich. Schade, dann wieder ins IC.
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Er lohnt sich, wenn Du ein Tower Room buchst und dann in eine Tower Suite upgegraded wirst. Wobei ich schon mehrmals ein Upgrade (ohne Voucher) abgelehnt habe, da nicht alle Suiten Harbour View haben. Ich halte den Tower fuer besser als das IC.
    S
     
  5. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Ich habe denen mal eine E-Mail gemacht. Haben die Tower Zimmer auch Habour View? Geht aus deren HotelInfo nicht ganz hervor.

    Ja, sehe ich genaus, wenn HKG und viel Geld fürs Zimmer, dann aber mit Habour View! Vorteil vom IC wäre, dass ich Habour View ganz gewiss bekomme. Nal mal sehen was Sheraton antwortet.
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Es gint Tower Zimmer mit und ohne Harbor View. Ich buche immer welche ohne und habe als Platinum ausnahmslos ein Harbour View bekommen. Beim Buchen musst Du in die ratenbeschreibung gehen um zu sehen ob es ein Towerroom ist.
    S
     

Diese Seite empfehlen